der Stan kritisiert doch nur die Mitleidstour!!GladbacherSuperstar schrieb:Wander doch in ein armes Land aus.Dann kannst du sogar zu Recht Mitleid mit dir selbst und deinen Genossen haben.
Sei doch mal froh,dass es uns so gut geht.
Stan-Kowa schrieb:Zum X-ten male höre ich bei einem Bericht um heimkehrend Thailand-Touristen "Sie haben alles verloren!"
Ja,watt denn??
Die Badelatschen?
Den Kulturbeutel?
Die Digital-Kamera?
Und zu Hause wartet das Einfamilienhäuschen mit dem BMW in der Garage!!
Moonracker schrieb:Ich glaub nicht das es sehr angenehm ist wenn man Nackt unter der Dusche teht und Plötzlich MUSS man NACKT die Flucht ergreifen weil das Wasser kommt .
Was regst Du dich so künstlich auf ?
Die Leute haben wesentlich mehr mitgemacht als du dir überhaupt nur vorstellen kannst .
Nu komm mir nicht mit - Die armen Leute die dort wohnen ect . - das weiß Jeder und ein Tourist der Ohne was Heimkehrt läßt sich beser verkaufen als ein Thai der vorher wenig hatte und nun gar nichts mehr .
Sorry ist pervers aber so isset - leider - .
Moonracker schrieb:Ich glaub nicht das es sehr angenehm ist wenn man Nackt unter der Dusche teht und Plötzlich MUSS man NACKT die Flucht ergreifen weil das Wasser kommt .
Was regst Du dich so künstlich auf ?
Die Leute haben wesentlich mehr mitgemacht als du dir überhaupt nur vorstellen kannst .
Nu komm mir nicht mit - Die armen Leute die dort wohnen ect . - das weiß Jeder und ein Tourist der Ohne was Heimkehrt läßt sich beser verkaufen als ein Thai der vorher wenig hatte und nun gar nichts mehr .
Sorry ist pervers aber so isset - leider - .
Norben schrieb:Wie pervers kann der Mensch eigentlich sein?
Aber das ist wieder typisch deutsch , " ich habe schließlich dafür bezahlt , also wischt mir gefälligst auch den Ar... ab, was interessiert mich euer persönliches Leid"
Junker schrieb:Assis hin oder her, die gibts haufenweise, aber Herr Kowalkoski, ich glaube Dir ja vieles, aber nicht dass Du seit 50 Jahren gefühllos in der Gegend rumrennst
Norben schrieb:Mich kotzt bei der ganzen Geschichte eigentlich viel mehr an das es doch tatsächlich noch Touris gibt , die ihren Urlaub fortsetzen als wäre nix geschehen.
Und genau solche Reacts wie Deiner Kotzen mICH an !!Norben schrieb:Mich kotzt bei der ganzen Geschichte eigentlich viel mehr an das es doch tatsächlich noch Touris gibt , die ihren Urlaub fortsetzen als wäre nix geschehen.
Sich zu allem Überfluß in den noch intakten Hotels von Mitarbeitern von vorne bis hinten bedienen lassen die u.U. gerade ihre Angehörigen verloren haben.
Wie pervers kann der Mensch eigentlich sein?
Aber das ist wieder typisch deutsch , " ich habe schließlich dafür bezahlt , also wischt mir gefälligst auch den Ar... ab, was interessiert mich euer persönliches Leid"
Moonracker schrieb:Und genau solche Reacts wie Deiner Kotzen mICH an !!
Was ist daran Bitte Typisch Deutsch ???
Da machen auch noch Engländer , Franzosen , Schweden , Australier und viele andere Nationen Urlaub . Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das es NUR die Deutschen sind die dort ihren Urlaub fortsetzen ?
Ich könnte kotzen . Ist doch wohl logisch das daß Deutsche TV über die Deutschen Touris berichtet . Komm mal wieder von Deiner AntiDeutschHaltung runter oder wander aus .
Es kotzt mich an - Das eigene Volk bei jeder Gelegenheit schlecht machen , immer nur über das eigene Volk meckern - Gehts noch mieser ???
Norben schrieb:Klar Moon , ich kann noch viel viel mieser, will ich aber nicht , noch nicht.
Wo bitte mach ich uns deutsche denn ständig schlecht?
Ich stelle lediglich fest , das es typisch deutsch ist Grundsätzlich ständig zu meckern.
Lauf doch mal mit offenen Augen durch die Welt , da siehste sehr wahrscheinlich jede Menge griesgrämig rummeckernde deutsche.
Was glaubst Du eigentlich warum deutsche Urlauber in fast allen Gegenden nicht wirklich sehr beliebt sind?
Stimmt , weil wir uns einbilden der Nabel der Welt zu sein , ständig nur fordern , und kein bisßchen bereit sind mal einen kleinen Kompromiß einzugehen.
"Schließlich bin ich ja im recht , und das will ich auch haben"