Alles zum "Marvel Cinematic Universe"

HaterNo1

Aktives Mitglied
Für die größte Geschichte, die für Kino und Fernsehen produziert wurde und wird, brauchts natürlich ne eigene Abteilung.

Scheint auch hier den einen oder anderen Fan zu geben.
Mich hat das Fieber so richtig erst dieses Jahr gepackt.

und zum Rest von Marvel auch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

HaterNo1

Aktives Mitglied
Gerade Black Widow gesehen.
Im Grunde ein etwas misslungener Marvel Streifen. Die Balance zwischen Drama und Komödie nicht gefunden vor allem wegen Natashas Präsentation in den vorherigen Marvel Filmen.
Fand auch einige Stunts/Effekte waren nicht gelungen.
Da ich aber viel Bock auf Kino und Marvel hatte, hat es trotzdem viel Spass gemacht und die Zeit ging gut weg.
 

HaterNo1

Aktives Mitglied
Wird zwar schon im Serien Thread diskutiert. Aber die letzten beiden Folgen von Loki haben mich dann doch gepackt. :spitze:
 

HaterNo1

Aktives Mitglied
Man ist nie zu alt für "den Scheiss". Du findest nur keinen Zugang zu dieser Art von Filmen. das dürfte vor 20 Jahren nicht anders gewesen sein...


Mein Problem war, dass ich das MCU nie als solches verstanden/wahrgenommen hatte. Hatte nur ein paar Filme gesehen. Iron Man (den ich kacke fand), Avengers 1 und Avengers 2 (den ich auch nicht cool fand).
Und die Trailer von Cap und Thor hatten mich abgeschreckt, weil ich die Tonart dieser Filme gar nicht kapiert hatte.
So ging das komplett an mir vorbei.
Bis ich letztes Jahr dann Infinity War und Endgame und Guardians geschaut hatte. Fand ich super, wusste aber natürlich immer noch nicht über Zusammenhänge, die einem präsentiert werden und von Post Credit Szenen wusste ich auch nix. Anfang diesen Jahres habe ich dann alles Filme geschaut. Bis auf Iron Man, Cap 1 und Spider Man fand alle ich klasse bis sensationell.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Gerade Black Widow gesehen.
Im Grunde ein etwas misslungener Marvel Streifen. Die Balance zwischen Drama und Komödie nicht gefunden vor allem wegen Natashas Präsentation in den vorherigen Marvel Filmen.
Fand auch einige Stunts/Effekte waren nicht gelungen.
Da ich aber viel Bock auf Kino und Marvel hatte, hat es trotzdem viel Spass gemacht und die Zeit ging gut weg.
Wie sah es zuschauertechnisch aus? 3D?
 
Oben