Alles zum Trainer und seinem Trainerteam

Bojack

Eine Laune der Natur
Reschke wohl vor dem Aus.
Wie man diese Null nach dem Auftritt in Stuttgart überhaupt anheuern konnte....
 

Falcon99

Aktives Mitglied
Baum angeblich entlassen.. huub soll für die letzten Spiele übernehmen :-D
Schalke hat glaube nur so lange gewartet, weil sie sich das Gehalt nur schwer leisten können.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das ist doch auch mal ne Idee:


Da bekommt der neue, noch nicht gefundene Cheftrainer schon mal festgeschrieben, wer der Co seines Vertrauens sein darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Das ist doch auch mal ne Idee:


Da bekommt der neue, noch nicht gefundene Cheftrainer schon mal festgeschrieben, wer der Co seines Vertrauens sein darf.
Naja. Gerland ist doch bei den Bayern auch immer zusätzlicher CO :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Naja. Gerland ist doch bei den Bayern auch immer zusätzlicher CO :floet:
Die Situationen von Bayern und Schalke sind nun nicht wirklich vergleichbar, weil zu gegensätzlich.
Zusätzlich, ja - aber kein echter Zweiter.

In der jetzigen Situation gebe ich einem neuen Trainer alle Freiheiten bezüglich seines Stabes und baue nicht von vornherein eine Art Rückversicherung ein. Man stelle sich vor, wie sowas bei potentiellen Kandidaten wohl ankommt.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Die Situationen von Bayern und Schalke sind nun nicht wirklich vergleichbar, weil zu gegensätzlich.
Zusätzlich, ja - aber kein echter Zweiter.

In der jetzigen Situation gebe ich einem neuen Trainer alle Freiheiten bezüglich seines Stabes und baue nicht von vornherein eine Art Rückversicherung ein. Man stelle sich vor, wie sowas bei potentiellen Kandidaten wohl ankommt.
Ich gehe mal davon aus, dass man schon bald den neuen Trainer präsentieren wird und das abgesprochen ist
 
Oben