Allianz Arena

Hallo,

am 25. august fahre ich eventuell zum Spiel zwischen BAyern und hannover.
Karten bekomme ich allerdings nur noch für den Block 343. Da ich dann das erste mal in der Allianz Arena bin, wollte ich fragen, wie gut bzw. wie schlecht die Sicht von diesem Block ist.

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

basti90
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Hallo,

am 25. august fahre ich eventuell zum Spiel zwischen BAyern und hannover.
Karten bekomme ich allerdings nur noch für den Block 343. Da ich dann das erste mal in der Allianz Arena bin, wollte ich fragen, wie gut bzw. wie schlecht die Sicht von diesem Block ist.

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

basti90

Es gibt keine schlechte Sicht. 343 ist Oberrang, also nicht nach vorne, sondern nach unten schauen...

Viel Spass!

wurst
 
Hallo,

am 25. august fahre ich eventuell zum Spiel zwischen BAyern und hannover.
Karten bekomme ich allerdings nur noch für den Block 343. Da ich dann das erste mal in der Allianz Arena bin, wollte ich fragen, wie gut bzw. wie schlecht die Sicht von diesem Block ist.

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

basti90

du siehst von allen plätzen gut
FC Bayern Ticketing
da kannst du dir selber ein bild machen
ciao :hand:
 
Hallo.

Ich habe nachgefragt, da ich in einem anderen Forum gelesen habe:

" So hab die Karte Block 343 also nur trinken, nix sehen
Mit Zitat antworten"

deswegen wollte ich nochmal nachfragen.
Aber wenn die Sicht gut ist.

naja...Danke auf jedenfall

basti90
 
ja...die frage war dumm...
aber ich muss wissen, ob es sich lohnt für diesen block karten zu kaufen.
ich habe dann vorher nämlich noch ne anreise von 600 kilometern und wenn ich die mache und dann da im stadion sitze und nichts sehe weil alles soweit weg ist, dann hat es sich ja nicht gelohnt...
 
ja...die frage war dumm...
aber ich muss wissen, ob es sich lohnt für diesen block karten zu kaufen.
ich habe dann vorher nämlich noch ne anreise von 600 kilometern und wenn ich die mache und dann da im stadion sitze und nichts sehe weil alles soweit weg ist, dann hat es sich ja nicht gelohnt...

es lohnt sich auf jeden fall. bei 600 km verstehe ich die frage wiederum :hand:
 
gut...wenn du sagst, es lohnt sich...dann werde ich mir die karten wohl mal holen.
auf jedenfall danke für eure Ratschläge

basti90
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
gut...wenn du sagst, es lohnt sich...dann werde ich mir die karten wohl mal holen.
auf jedenfall danke für eure Ratschläge

basti90

Viel Spaß, du wirst es nichtbereuen.

Die Sicht ist überall gut, klar, dass das Spielfeld weiter oben auch "kleiner" wirkt. Trotzdem iss Stadion immer besser, als TV :spitze:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Als ich letztens zum ersten Mal in der AA war, befand sich hinter mir nur noch die Betonwand und dann das Dach. :zahn:
Dann hat man jedenfalls einen einzigartigen Gesamtüberblick. :spitze:
Und da wir in der Kurve saßen waren auch 50% der Torchancen gut zu sehen.
Auf jedenfall Wert mind. 1x hinzufahren.
 
Hallo,

ich hätte nochmal ne Frage zur Allianz Arena:

wo parkt man denn am besten und günstigsten? ich habe zwar schon mehrere Sachen gelesen auf der Homepage der Allianz Arena, aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen. Vielleicht wisst ihr ja einen bessern Parkplatz?!

mfg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hallo,

ich hätte nochmal ne Frage zur Allianz Arena:

wo parkt man denn am besten und günstigsten? ich habe zwar schon mehrere Sachen gelesen auf der Homepage der Allianz Arena, aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen. Vielleicht wisst ihr ja einen bessern Parkplatz?!

mfg
Nicht im Parkhaus, da kommst nach dem Spiel lange nicht mehr raus. Zumindest desöfteren. Am besten auf einem der P+R Parkplätze in der Nähe und dann mit der U-Bahn den Rest der Strecke zur AA zurücklegen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich hätte nochmal ne Frage zur Allianz Arena:

wo parkt man denn am besten und günstigsten? ich habe zwar schon mehrere Sachen gelesen auf der Homepage der Allianz Arena, aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen. Vielleicht wisst ihr ja einen bessern Parkplatz?!

mfg

Ich würd in garching parken(Haltestelle heißt glaub Garching-Hochbrück). Dort findest im Industriegebiet immer irgendwo nen Parkplatz und es ist nur eine Station mit der U-Bahn zum stadion.
 
Oben