Allianz Arena

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Allianz-Arena ist ab heute nur noch rot.

Bin gespannt, ob Hoeneß nun den Defiliermarsch anführt. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und alle sind happy. Die Bayern weil 1860 draußen ist, die Sechzger weil sie wieder ins Grünwalder dürfen, die Kapelle weil sie zusätzlich Geld verdienen, die Sitzhersteller weil sie jetzt wahrscheinlich nen Zusatzauftrag bekommen usw. usw.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Und alle sind happy. Die Bayern weil 1860 draußen ist, die Sechzger weil sie wieder ins Grünwalder dürfen, die Kapelle weil sie zusätzlich Geld verdienen, die Sitzhersteller weil sie jetzt wahrscheinlich nen Zusatzauftrag bekommen usw. usw.

....und die Anwohner erst, dass die jetzt alle zwei Wochen das asoziale Pack in ihrem Viertel haben für das auch keine zusätzlichen Parkmöglichkeiten geschaffen wurde...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aktuelles Foto aus der AA:

thumb


Hossa! Das ging aber schnell! :schal: :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Rummenigge eben in der James-PK: "Das Stadion wird in der Zukunft exclusiv Rot werden!" (Innenraum)
 
Oben