Allstars: Heutiger Spieltag eine Frage der Ehre

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
So leute, heute gilt es. Das heutige Spiel ist eine Frage der Ehre für uns.


Nach dem wir in den letzten beiden Spiele ne Klatsche bekommen haben, müssne wir heute aufpassen das wir nicht zur Lachplatte der FFL avancieren.

Heute heißt es Gras fressen, nicht nur um unsere Ehre wiederherzustellen sondern auch für den Verein und vor allem für unsere treuen Fans.

Denkt mal an unsere Fans, was die an den Stammtischen oder auf der Arbeit durchmachen müssen, welchen Spott und Hohn sie über sich ergehen lassen müssen.

Ich appellier an alle Spieler die heut auf dem Platz stehen rennt und käpmft um euer Leben, und wer von euch dazu nicht bereit ist, der sollte besser auf der tribüne bleiben.

Jungs heut gilt es für uns, für den Verein, für die Fans, für die Region!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wenn ihr ehre hättet, dann würdet ihr nicht bei den allstars spielen...

mein gott ist das erbärmlich was aus dem verein geworden ist, nachdem ich gegangen bin :floet:
 

muffy1971

RodalBär
Waschbaerbauch schrieb:
wenn ihr ehre hättet, dann würdet ihr nicht bei den allstars spielen...

mein gott ist das erbärmlich was aus dem verein geworden ist, nachdem ich gegangen bin :floet:
der verein wird noch meister und das nur weil du als trainer unfähig bist deinen verein an die spitze zu führen
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Immerhin ein 1:1! Im Vergleich zu unseren letzten blamablen Auftritten schon einmal ein kleiner Erfolg....

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Immerhin ein 1:1! Im Vergleich zu unseren letzten blamablen Auftritten schon einmal ein kleiner Erfolg....

MFG!
Gerade wenn man bedenkt, dass es auch noch auswärts und ohne 4 Stammstolperer ging ...
Oder vielleicht gerade deshalb? :floet:
 
Oben