@ Allstars

Jan

Nur der SFS!
Wen wollt ihr als Präsi und Manager haben?

Brauche möglichst bald eine Antwort, habt ihr bis Morgen um 14.00 nicht entschieden, werde ich als Präsi Laurent Blanc und als Manager Oliver Bierhoff einsetzen. Das sind die, die mir gerade in den Sinn kommen. Mir ist an für sich egal, wen ihr nehmt, brauch die Info aber für meinen Vorbereitungsartikel.

Danke
 

Goleo

nackiger Löwe
Alekz schrieb:
Wen wollt ihr als Präsi und Manager haben?

Brauche möglichst bald eine Antwort, habt ihr bis Morgen um 14.00 nicht entschieden, werde ich als Präsi Laurent Blanc und als Manager Oliver Bierhoff einsetzen. Das sind die, die mir gerade in den Sinn kommen. Mir ist an für sich egal, wen ihr nehmt, brauch die Info aber für meinen Vorbereitungsartikel.

Danke
warte bitte mal , da im spiel die Leute vielleicht einen Namen haben und so der uebernommen werden kann
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Also Beckenbauer war unser Trainer, da wär er doch auch ein guter Präsident, denke ich mal! Und als Manager sollten wir den arbeitslosen Calli nehmen, der hat eh keinen Job!
Also her mit Beckenbauer und Callmund!
 

muffy1971

RodalBär
schlappe schrieb:
Also Beckenbauer war unser Trainer, da wär er doch auch ein guter Präsident, denke ich mal! Und als Manager sollten wir den arbeitslosen Calli nehmen, der hat eh keinen Job!
Also her mit Beckenbauer und Callmund!
und schlappe als trainer das is perfekt :spitze:
 
B

beribert

Guest
Wie wäre es mit Matthias Ohms von der Eintracht und Hans Jürgen Otto von Dynamo???
Das wären wenigstens mal seriöse Leute bei dem Bescheisserclub!!

Ratet mal wer sich wieder in die CL einkauft!!
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Also docbio wäre auch genial als Manager. Der Kaiser und der Doc !!!!!

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, was der verwirrte Beribert mit CK meinte und welchen Bescheisserclub??? Ist Alkohol im rauhen Mengen etwas doch schädlich?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
schlappe schrieb:
Also docbio wäre auch genial als Manager. Der Kaiser und der Doc !!!!!

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, was der verwirrte Beribert mit CK meinte und welchen Bescheisserclub??? Ist Alkohol im rauhen Mengen etwas doch schädlich?
Wieschemann, Wieschmann, Wieschmann :klatschen:

Und dann doch bitte als Retter Herrn Jäggi... oder etwa nicht, collega ?
 
B

beribert

Guest
schlappe schrieb:
Also docbio wäre auch genial als Manager. Der Kaiser und der Doc !!!!!

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, was der verwirrte Beribert mit CK meinte und welchen Bescheisserclub??? Ist Alkohol im rauhen Mengen etwas doch schädlich?


Schon geändert sollte CL heissen!! :hand:

CK ist der tschechische Klosett Verband!!
Auch da könnt ihr euch bestimmt einkaufen! :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Also das mit Beckenbauer als Präsi wäre net schlecht, dazu müsst ich zwar den Text ein wenig umschreiben, aber das könnte hinhauen :spitze:

Un Doc als Manager?
 
Oben