Alphonso Davies - unser neues Juwel

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Steckbrief:

Nama: Alphonso Boyle Davies
Geburtstag: 2. November 2000
Geburtsort: Buduburam, Ghana
Größe: 178 cm
Position: Sturm / Mittelfeld


bisherige Clubs:

2006–2014 Edmonton Strikers
2015–2018 Vancouver Whitecaps (66 Spiele im Herrenbereich, 8 Tore)
ab 1.1.19 FCB

sein erster Tag als Bayer

[YOUTUBE]40Uiv2AjyEs[/YOUTUBE]

ich find Flüchtlingskinder klasse :herz1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deep Red

Unberechenbar
Genau solche Spieler braucht es in München jetzt. Jung! Dynamisch! Schnell! Unbekümmert! Unverbraucht! Hungrig!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
klar, als ob n 18jähriger jetzt alles rettet. Dafür sind die Probleme in der Mannschaft zu vielfältig. Da müsste er schon der neue Messi sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alphonso Davies nach seinem Bayern-Debüt: „Ich könnte weinen“

1859271928-alphonso-davies-bei-seinem-bayern-debuet-beim-telekom-cup-ZFOyR3La7.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bilanz in der Rückrunde bisher: zweimal eingewechselt und ingesamt siebzehn Spielminuten.

Ausbaufähig!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ach komm Kerp. Schreib doch nicht so nen Blödsinn. Was hast du erwartet? Startelf und den neuen Messi? Der hat bisher mehr Minuten als ich angenommen hatte und dass er gegen Leverkusen in so ner Phase reinkommt hätte ich auch nicht erwartet.
 

FCB-Maniac

Mitglied
Er ist der einzige Winter-Neuzugang des FC Bayern – doch richtig angekommen ist Alphonso Davies (18) noch nicht in München. Zwar durfte der Youngster schon Bundesliga-Luft schnuppern, aber über mehr als drei Kurzeinsätze (insgesamt 18 Minuten) kam der Kanadier in der Bundesliga bisher nicht hinaus. Jetzt geht es ein paar Ligen runter für das Talent.
Gestern musste er dann erstmals bei den Bayernamas über 90 Minuten ran und blieb torlos.

https://sportbild.bild.de/bundeslig...chen/fc-bayern-davies-u23-60322800.sport.html
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Er ist der einzige Winter-Neuzugang des FC Bayern – doch richtig angekommen ist Alphonso Davies (18) noch nicht in München. Zwar durfte der Youngster schon Bundesliga-Luft schnuppern, aber über mehr als drei Kurzeinsätze (insgesamt 18 Minuten) kam der Kanadier in der Bundesliga bisher nicht hinaus. Jetzt geht es ein paar Ligen runter für das Talent.
Gestern musste er dann erstmals bei den Bayernamas über 90 Minuten ran und blieb torlos.

https://sportbild.bild.de/bundeslig...chen/fc-bayern-davies-u23-60322800.sport.html

Krass das Davies noch kein Stammspieler bei den Profis ist ... :suspekt:

Im Ernst: geht halt nicht immer alles so schnell.
 

FCB-Maniac

Mitglied
Krass das Davies noch kein Stammspieler bei den Profis ist ... :suspekt:

Im Ernst: geht halt nicht immer alles so schnell.
Ich sehe es nicht so optimistisch wie du. Entweder man ist ein geiler Kicker oder nicht. Ich bleibe kritisch und pessimistisch. Das gefällt mir nicht. Würde zu vielen anderen Transfers von jungen Spielern in der Bayernhistorie passen...
 

LewanGODski

Mitglied
Leute! Der ist vor ein paar Monaten 18 geworden. In einem neuen Land. Auf einem neuen Kontinent. In einer neuen Liga. Ein wenig mehr Geduld bitte.
 
Oben