Am Freidag oofd Nocht, mondiere de Schi

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:music: auf mei Auto und donn begeb i mi .....

an den Großen Arber und werde die dort vorhandenen 170cm Schnee für eine ganze Woche nutzen. :spitze:

Wie lange habe ich darauf gewartet. Das erste mal wieder Schi foan nach 5 langen Jahren.

:greez
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
170 cm Schnee? :eek:
Kannst Du da, sofern Du versinkst, überhaupt noch rausschauen? :fröhlich:

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
neo1968 schrieb:
:music: auf mei Auto und donn begeb i mi .....

an den Großen Arber und werde die dort vorhandenen 170cm Schnee für eine ganze Woche nutzen. :spitze:

Wie lange habe ich darauf gewartet. Das erste mal wieder Schi foan nach 5 langen Jahren.

:greez
Aufpassen!

Für´s Wochenende ist höchste Lawinenwarnstufe angesagt...

Gurss
 

Scatterbrain

Dunkel...
Na dann viel Spaß!
Ich war vor ziemlich genau 2 Jahren das erste und bisher letzte Mal auf Skiern unterwegs...
Hatte in den ersten Tagen einige Rückschläge einzustecken (wörtlich zu nehmen :zwinker3: ), aber dann gings ganz gut...
Aber seitdem gabs keine Gelegenheit mehr, da hier in der Gegend auch nicht so die tollen Hänge sind. Schade eigentlich, es war ganz lustig... :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
mittlerweile sinds sogar schon 200 Zentimeter am Berg und 150 Zentimeter im Tal. :spitze:

Aber bleib um Gottes Willen auf den markierten Pisten. Es ist Lawinenwarnstufe 5 und damit höchste Gefahr !!! :mahnen:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
whiteman schrieb:
Für´s Wochenende ist höchste Lawinenwarnstufe angesagt...
Wenn man auf markierten Pisten bleibt ist man eigentlich relativ sicher... Lawinen gehen meist nur in nebenpisten runter...

Aber auf markierten Pisten gibts ja kein "Powder" :floet: :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich wünsch dir vor allem dass du schmerzfrei deinen Sport ausführen kannst. Und pass auf dass du dich nicht gleich überschätzt, und deine Knie das durchhalten.
Ich weiss leider selbst wie gern man sich nach einer Verletzung beim ersten Sport überschätzt.

Ansonsten viel Spass auf der Piste :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Ich wünsch Dir ne geile Zeit am Arber, neo...pass bloss auf und brich Dir nix, Du bist ja a weng schusselich :zwinker3:

Aber was den österreichischen Dialekt angeht, den üben wir noch :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
THX @ all für die guten ratschläge und Wünsche. Ich werde versuchen mich nicht von einer Lawine verschütten zu lassen.

Bis nächsten Freitag, wobei, vielleicht schau ich morgen früh bevor es fortgeht noch mal rein.

Ansonsten:
Gehabt Euch wohl.

Greez

:spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Viel Spaß beim Skifahren :hand:

Und das mit den Lawinen ist echt nicht zu unterschätzen. In Salzburg herrscht innergebirg Schneechaos und das wird im angrenzenden Bayern nicht viel anders sein.... :erklär:

110744462768956200_schnee.jpg
110745294631472100_BMWeingeschneit1.jpg
110744885030183700_110-1009_IMG300.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Na dann viel Spaß!
Ich war vor ziemlich genau 2 Jahren das erste und bisher letzte Mal auf Skiern unterwegs...
Hatte in den ersten Tagen einige Rückschläge einzustecken (wörtlich zu nehmen :zwinker3: ), aber dann gings ganz gut...
Aber seitdem gabs keine Gelegenheit mehr, da hier in der Gegend auch nicht so die tollen Hänge sind. Schade eigentlich, es war ganz lustig... :zwinker3:
Ja ich war ja damals auch dabei. War echt ne lustige Angelegenheit. Wir können uns ja irgendwann mal auf den Weg genn Süden begeben und unsere Skikentnisse (ist davon noch was übrig? :floet: ) auffrischen.
Aso, viel Spaß Neo :zwinker3:
 
Oben