Am kommenden Sonntag spieln die Sportfreunde Siegen an der Grünwalderstraße geg 60(A)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
1860 (A) (16.) vs. Siegen (3.)

Oder Hotte vs. Alekz

Ja die einen spielen gegen den Abstieg, die anderen für den Aufstieg, zumidest letzteres konnte man nich erwarten...


Siegen hat - bekommen sie die die zwei Punkte aus den Wehenspiel noch gutgeschrieben - bereits 13 von möglichen 18 Punkten erreicht.

Besonders Siegen mom Auswärtsbilanz von 4 bzw. 6 Punkten aus 3 Spielen sprechen eine deutliche Sprache, denn letztes Jahr kam man auf gerade einmal 7 Punkt in Gegners Stadien - in 17 Spielen versteht sich.


Ich freue mich auch ein tolles Spiel, tippe auf ein 1-1, hoffe auf ein 1-2.

Grüße
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Überraschend ist die Kostellation sicher.
Mal schauen, wie lange das so bleibt.
Offenbach bleibt aber bislang das Maß aller Dinge.
 

Jan

Nur der SFS!
Ja ham schon wieder gewonnen...un nächste Woche Freitag kommen sie nach Siegen...bin ma gespannt...
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Die RL Süd ist nicht so stark oder, besser gesagt, ziemlich ausgeglichen.
Da ist vieles möglich. Nach oben, wie nach unten.
das verspricht zumindest Spannung.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Im Grunde genommen muss Siegen das Spiel gewinnen - wie jeder der anderen 16 Gegner der Löwen Amateure dieses Jahr auch. Der Regionalliga-Aufstieg kam eher "zufällig", die Mannschaft wurde nur mit A-Jugendlichen oder mit bei niederklassig spielenden Talenten ergänzt. Diese Saison in der dritthöchsten Spielklasse muss ganz klar als Experiment angesehen werden. Umso schöner, dass man schon zwei Siege (Stuttgarter Kickers und Hoffendings) einfahren konnte.
 

Jan

Nur der SFS!
Sieg für die Sportfreunde, Nauroth besorgt das 0-2 und die Siegener entführen 3 Punkte aus München und sin somit 2. inner Tabelle.
 
Oben