Am Sonntag Früh geht es in die Türkei und ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
spielmaker schrieb:
Naka bin jetzt wieder da und der eine Wunsch ging in erfüllung, nämlich, dass die Pirats ihre spiele gewinnen, aber das mit dem Gladbach Trainer oweh...
und ich hab gehofft die türken behalten dich :zwinker3:

schön das du wieder da bist :bussi:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
spielmaker schrieb:
Naka bin jetzt wieder da und der eine Wunsch ging in erfüllung, nämlich, dass die Pirats ihre spiele gewinnen, aber das mit dem Gladbach Trainer oweh...

Ach, und wen hätte der gnädige Herr denn gerne? :schimpf:
Langsam verstehe ich dich nicht mehr..... :schmoll2:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
spielmaker schrieb:
Bruno ich habe nicht gesagt, dass es di schlechteste Variante ist, da er Erfolge aufweisen kann, aber bei seinen letzten Trainerstationen besonders als Nationaltrainer hat er kein besonders glückliches Händchen bewiesen.
:024: :024: :024: :024: :024: :024: :024: Ich kann dich gar nicht lange genug auslachen :024: :024: .
 

drunkenbruno

Keyser Söze
spielmaker schrieb:
Ich hätte gerne den Udo Lattek :floet: oder den Hitzfeld gehabt :zwinker3: Nein im Ersnt ich finde den VEH oder den Lienen :floet: besser!!

Lienen ist untragbar...Lattek ist ein Alki, Hitzfeld ist zu teuer und er würde nie im Leben nach Gladabch kommen..und Veh wäre genauso ein Rohrkrepierer wie Fach.....
Welche Drogen bevorzugst du?
 
Oben