Amas putzen Paderborn!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

AIRwin

The boss keeps rockin´
Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Ostwestfalen überzeugten die Amateure auf ganzer Linie und fertigten die Gäste mit 6:0 ab! :hurra:

Besonders erfreulich:
Dieses Ergebnis kam ohne Mithilfe der Profis zustande!

Die überragenden Akteure in einer guten Mannschaft waren Mahir Saglik und David Solga.

Tore:
1:0 Steegmann, 2:0, 3:0 Saglik, 4:0, 5:0, 6:0 (FE) David Solga
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wow nicht schlecht :spitze: :spitze: :spitze:

Damit scheinen sich die drei Torschützen in sachen Ewertthon Ersatz-Ersatz in den Vordergrund gespielt haben. Gambino scheitn noch nicht fit, Senesie kontne zuletzt nicht überzeugen. Also haut rein. Besonders für Saglik sehe ich die Chance auf eins, zwei BuLi Einsätze! :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kurz-de-Borussia schrieb:
Wow nicht schlecht :spitze: :spitze: :spitze:

Damit scheinen sich die drei Torschützen in sachen Ewertthon Ersatz-Ersatz in den Vordergrund gespielt haben. Gambino scheitn noch nicht fit, Senesie kontne zuletzt nicht überzeugen. Also haut rein. Besonders für Saglik sehe ich die Chance auf eins, zwei BuLi Einsätze! :spitze:


Freut mich, dass Ihr trotz aller Hiobsbotschaften auch noch Freude an Spielern Eures Clubs habt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
:eek: :eek: :eek:
Momentan schwächelt Paderborn ja ein wenig...sind für mich normal Aufstiegsfavorit Nr.1!
Und sofort 6:0!
Sportlich sind einige Amateurmannschaften von Profivereinen zurecht in der Regionalliga... :floet:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Die Amas scheinen ja in Höchstform zu sein. 4:1 Sieg bei den Bielefeldern Amas.

Wieder als 2-facher Torschütze hat sich Saglik ausgezeichnet.

0:1 Steegmann 28. 0:2 Saglik 41. 0:3 Saglik 53. 0:4 Saka 65. 1:4 Özdemir 84.
 
Oben