Amateure Huldigung...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Noch kein Ama's Thread? Wie kommts?
War eine klasse Leistung gestern, nur zum Schluss hin war man ein bischen leichtsinnig, was sich aber am Durschnittsalter der Mannschaft erklaeren laesst.
Guerero haut 2 rein :hail:
Semler noch einen :hail:
Und Rensing hat wirklich gut gehalten! :hail:

Heut Abend noch die Profis und man sieht sich schon fast in Berlin... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Insgesamt scheints ein richtig gutes Spiel gewesen zu sein, was bei den Bedinungen recht verwunderlich ist.
Die Eintracht mit zu vielen Fehlern und Bayern mit Guerrero! :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
MSGKnicks schrieb:
Insgesamt scheints ein richtig gutes Spiel gewesen zu sein, was bei den Bedinungen recht verwunderlich ist.
Die Eintracht mit zu vielen Fehlern und Bayern mit Guerrero! :hammer:
Jap kann man so sagen. Endlich mal ein Suedamerikaner, der nicht nur Schoenwetterspieler ist. :zahn:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Hermann Gerlands Red White Army !!!! :spitze: :spitze: :spitze:

Was mich allerdings wundert: der Bayern-Block befindet sich in einer Sitzplatzsektion... und trotzdem war offenbar ordentliche Stimmung. How come ? Wie paßt das zur "wir-brauchen-unbedingt-echte-stehplätze-in-der-aa" Argumentation ? Weils dann weniger billige Tickets auf ebay gibt ?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
RomanAbramovich schrieb:
Hermann Gerlands Red White Army !!!! :spitze: :spitze: :spitze:

Was mich allerdings wundert: der Bayern-Block befindet sich in einer Sitzplatzsektion... und trotzdem war offenbar ordentliche Stimmung. How come ? Wie paßt das zur "wir-brauchen-unbedingt-echte-stehplätze-in-der-aa" Argumentation ? Weils dann weniger billige Tickets auf ebay gibt ?
So was in der Art... Zumal, selbst wenn da Sitze sind, heisst das ja nicht, das man sich unbedingt setzen braucht... :floet:

Das war gestern schon Sahne, man hat gesehen, wieso der Penner von Giesing :zahn: , pardon, Kalle Rummenigge meint, die sollten in der 2. Liga kicken.
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Naja... also im Tagesgeschäft läufts ja z.Zt. nicht gerade rund.

Mal schauen ob die Profiabt. es heute riskiert, zur hausinternen Lachnummer zu mutieren.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
RomanAbramovich schrieb:
Naja... also im Tagesgeschäft läufts ja z.Zt. nicht gerade rund.

Mal schauen ob die Profiabt. es heute riskiert, zur hausinternen Lachnummer zu mutieren.
We can, but wait... :floet:
Hoffe aber mal auf ein aehnlich unterhaltsames Spiel... :pfarrer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ganz großer Sport! Respekt an unsere "Bubbis"! Ich träume schon jetzt von einem möglichen(?) Traumendspiel FCB-FCB (A.) ! :spitze:

RWG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
Ganz großer Sport! Respekt an unsere "Bubbis"! Ich träume schon jetzt von einem möglichen(?) Traumendspiel FCB-FCB (A.) ! :spitze:

RWG!
Hab auf Verdacht schonmal £5 gewettet, bei einer Quote von 1/66 ist das ned schlecht... :zwinker3:

Auf gehts Ihr Roten... :spitze:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
RomanAbramovich schrieb:
Hermann Gerlands Red White Army !!!! :spitze: :spitze: :spitze:

Was mich allerdings wundert: der Bayern-Block befindet sich in einer Sitzplatzsektion... und trotzdem war offenbar ordentliche Stimmung. How come ? Wie paßt das zur "wir-brauchen-unbedingt-echte-stehplätze-in-der-aa" Argumentation ? Weils dann weniger billige Tickets auf ebay gibt ?


Durch das Dach gibts ne bessere Stimmung - einziger Grund...

außerdem sind viele von den "amateure-fans" nicht bei den profi-spielen dabei...

wurst
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Ich behaupte mal daß dort einfach auch alle wirklich mitmachen... also im Endeffekt absolut auch nicht weniger als in der achsotollen SK. Nimm die gleiche Menge aus der SK und pflanz sie unters Dach der GWS-Gegengerade... und aus is mit dem Support.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:
Hermann Gerlands Red White Army !!!! :spitze: :spitze: :spitze:

Was mich allerdings wundert: der Bayern-Block befindet sich in einer Sitzplatzsektion... und trotzdem war offenbar ordentliche Stimmung. How come ? Wie paßt das zur "wir-brauchen-unbedingt-echte-stehplätze-in-der-aa" Argumentation ? Weils dann weniger billige Tickets auf ebay gibt ?


"Red Army" Roman! Sonst nix.
 
Oben