Amin Younes: Zukunft in Neapel ?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Exklusiv München - Amin Younes steht nach SPORT1-Informationen vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. In der Autostadt winkt dem suspendierten Ajax-Profi ein langfristiger Vertrag.

Das wäre ein echter Transfer-Hammer! Amin Younes steht offenbar vor einer Rückkehr nach Deutschland.

Nach SPORT1-Informationen befindet sich der Nationalspieler in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem VfL Wolfsburg.

Amin Younes vor Wechsel von Ajax Amsterdam zum VfL Wolfsburg
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich möchte auch mal ein üppiges Handgeld in Millionenhöhe bekommen nachdem ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber wegen Arbeitsverweigerung rausgeflogen bin.

Dieses Geschäft ist so eklig manchmal :lachtot:
 
Oben