Amin Younes: Zukunft in Neapel ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

C.9.Ronaldo

Weltfußballer
Also geht es bei Younes, der sportlich bisher noch gar nichts erreicht hat, obwohl er schon 28 ist, ausschließlich ums Geld.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Also geht es bei Younes, der sportlich bisher noch gar nichts erreicht hat, obwohl er schon 28 ist, ausschließlich ums Geld.
Hallo? Confed-Cup Sieger :mahnen:


Ist natürlich absolut daneben wenn man noch groß tönt dass man nicht das große Geld verdienen will, dann ne Gehaltserhöhung fordert um sich dann nach Saudi-Arabien in eine sportlich unbedeutende Liga abzusetzen.
Mehr Geld verdienen zu wollen finde ich jetzt nicht verwerflich aber das pathetische Drumherum macht die Sache dann doch irgendwie eklig.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Solchen Spielern wünscht man als gemeiner Fan dann halt auch, dass sie in attraktiven Ligen keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen.
 

Bolthor

DFB-Pokalsieger
Bin mal gespannt wer ihn dieses mal wieder "falsch beraten" hat :floet:


Ich frage mich halt echt, wie man so hohl in der Birne sein kann. Kommt zu Frankfurt, liefert hier, und anstatt darauf mal aufzubauen will er direkt wieder weg und versaut es sich mit allen. Noch affiger ist nur Kostic, der sich jetzt entschuldigt hat, und meinte er hat nicht gestreikt, er war nur psychisch nicht bereit zu spielen...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich frage mich halt echt, wie man so hohl in der Birne sein kann. Kommt zu Frankfurt, liefert hier, und anstatt darauf mal aufzubauen will er direkt wieder weg und versaut es sich mit allen. Noch affiger ist nur Kostic, der sich jetzt entschuldigt hat, und meinte er hat nicht gestreikt, er war nur psychisch nicht bereit zu spielen...
Derartiges Verhalten zieht sich durch Younes gesamte Karriere.
 
Oben