Amis, über deutsche Autofahrer, lustig die Kerlchen

Schabbab

in Therapie
@Sepp

Der Dodge Ram ist einfach ne unvernünftig geile Kiste :hail:

Hatte in Island ein paarmal das Vergnügen...allein wenn der Motor angeht *grrrrr*...Gänsehaut :spitze:
 
Schabbab schrieb:
@Sepp

Der Dodge Ram ist einfach ne unvernünftig geile Kiste :hail:

Hehe!

Und das schoene daran ist dass solche Fahrzeuge hier auch relativ "erschwinglich" sind. Sprit ist guenstig, und an Steuer - als "Farm Truck" deklariert - wuerde er nur so ca. $20.- im Jahr kosten...

OMG, mit wieviel wuerden denn 8.3 Liter Hubraum in Deutschland an Steuer zu Buche schlagen??? :eek: :suspekt:
 

Quincy

Ice-Fisher
Just_Sepp schrieb:
:spitze: Haette es nicht besser sagen koennen!


Zugegeben, in Europa machen solche Motoren wenig Sinn, aber hier wird ein "4-Banger" nur muede belaechelt. Selbst 6 Zylinder finden wenig Anerkennung.

Irgendwann leg' ich mir 'nen '57 Chevy zu und schmeiss einen 454 Big Block rein. Das "blubbert" dann richtig! :zwinker3:

Du scheinst mir ein ziemlicher Redneck zu sein...

ich mache mich uebernaechste woche mal auf autosuche, frauchen will sonen Escape und mir reicht ne badewanne mit ein paar holzraedern
 

Quincy

Ice-Fisher
Just_Sepp schrieb:
Wozu brauchst du in NYC ein Auto? Public transportation is great...

weil ich gerne $500 monatliche Parkgebuehren zahle...

nein ich wohne nicht in Manhattan (also jetzt grade schon noch aber demnaechst nicht mehr) und ausserhalb ohne Auto :lachtot:
 

Quincy

Ice-Fisher
Just_Sepp schrieb:
Dann kannst du Dir auch locker so ein $3,000,000 condo leisten. Gibt es ja wie Sand am Meer, und von dort ist es Sicherlich nur ein "Sprung" bis ins Buero... :zwinker3:

You're right. Es werden grade 3 nette Condotuerme in Midtown fertiggestellt, aber $3 million brauchste nun auch nicht ausgeben...
Wenn ich im 42. Stock vom Balkon abspringe koennte ich evtl. 2 blocks segeln und passend im 22. Stock vor mein Buerofenster klatschen :eek:
 
Oben