Amoroso ist schuld!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jesses,hat der Kasper ein Geld gekostet!


Jetzt mal im Ernst.

Wie kann es sein,das man einerseits Hitzfeld,Sammer,Riedle,Cäsar,Möller,Reuter und Chapuisat verpflichtet und andererseits Amoroso,Evanilson,Koller und Bergdölmo??!!
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Irgendwie ist für mich kein tieferer Sinn in diesem Thread zu erkennen... Dennoch warte ich noch ne Weile bis ich ich ihn schließe...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ach wie toll. Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Schön,dass man heute mal wieder erkennt, wer ins wahre FL gehört und wer nicht.

@airwin: schließ das dingen
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
ach wie toll. Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Schön,dass man heute mal wieder erkennt, wer ins wahre FL gehört und wer nicht.

@airwin: schließ das dingen

Immerhin hat uns Stan nicht die Mini-Variante des Threads aus dem Sport1-Forum, sondern die um 2 Zeilen ergänzte Deluxe-Version präsentiert, Danke! :spitze:
 
Oben