An alle Autofahrer!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Wurde von einem Kumpel per eMail gerade über folgendes informiert!

Es gibt demnächst neue Radarfallen in Deutschland, die einem auf den ersten Blick nicht als solche auffallen würden...

Hier ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • Radarfalle1.JPG
    Radarfalle1.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 34
  • Radarfalle3.JPG
    Radarfalle3.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 33

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehehehehehe ... Das ist auch so ein Phantombild, das überall umhergeistert, aber wo rein gar nichts dahinter steckt.
Darauf würd ich rein gar nix geben ...
 
auch wunderbar anzuschaun sind diese süßen "blitzer"... :frown:

Radar1.jpg


image4.JPG


HBUAAriaybH.jpg
:lachtot: :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Diese Radargeräte in Mülltonnen gab es vor Jahren mal...wenn ich mich recht erinnere wurden die in Stuttgart eingesetzt (kann mich aber auch täuschen, soll kein Angriff sein :zwinker3: ). Sie wurden dann aber sehr bald wieder verboten und mussten aus dem Verkehr gezogen werden.

Das zweite Bild sieht mir irgendwie mehr wie eine der neuen Mautstationen aus :gruebel:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ach Kinners. Einfach an die gültigen Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, dann kann euch das ganze Schnuppe sein...
 
Von mir scheinen die eh nix zu wollen, habe anscheinend einen riesen Massel, bin ich während 4 Jahren doch nur einmal geblitzt worden, wobei ich doch gern immer etwas "sportlicher" fahr.
floet1.gif
 
Hessebubb_ schrieb:
Von mir scheinen die eh nix zu wollen, habe anscheinend einen riesen Massel, bin ich während 4 Jahren doch nur einmal geblitzt worden, wobei ich doch gern immer etwas "sportlicher" fahr.
floet1.gif


wird wohl daran liegen, dass dein lada nicht schneller als 50 fährt...
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich hab seit 1,5 jahren n führerschein und wurd grad vor ner woche das 2. mal geblitzt... mit 60 in der ortschaft... naja, ma sehn was dabei herauskommt...

Da du noch nich weiss was raus kommt nehm ich mal an,die 60 sind deine Einschätzung...........wahrscheinlich läuft ab wie immer:Ein Blitz---automatisch auf die Bremse gelatscht---dann erst auf Tacho geguckt---ach,war ja nich so schnell!!
Ich tippe auf 81------dabei kommt 4 Wochen Fahrverbot raus. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :zwinker3:
 
@ steffen...

ich glaub ich war knapp über 60... also toleranz weg, dann bleiben vllt 60... 10 km/h war ich schon mal zu schnell... da beträgt die strafe nur n paar wenige euronen................. ;) ...ich glaub ich hab glück gehabt.......
 
SandmannKO schrieb:
und was wenn ich son Ding einfach umfahre ? :floet:
Coole Idee------wenn ich son Ding sehe und grad auf dem Gas stehe mach ich den kleinen Pömpel einfach platt!!!!!! :spitze:
Ausrede:Ein DaimlerTestfahrer hat gedrängelt..............oder auf meinen Fahrbahn kam mir einer entgegen.......oder einer hatte Fernlicht an................mmmmh,da fällt ir schon watt ein. :suspekt:
 
Oben