An alle Kroaten:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Erzählt mir was über Igor Biscan.Ausser das sein Vertrag in Liverpool ausläuft,er defensives Mittelfeld spielt und er 26 Jahre alt ist.

Ich höre.............. :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Steffen44 schrieb:
Erzählt mir was über Igor Biscan.Ausser das sein Vertrag in Liverpool ausläuft,er defensives Mittelfeld spielt und er 26 Jahre alt ist.

Ich höre.............. :floet:
Bin kein Kroate aber als jemand er auf der Insel wohnt und das Grumpel des FC Liverpool oefters ertragen muss, kann ich Dir versichern das er nix taugt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und selbst, wenn er was taugen würde würde Kalich das nie zugeben,da er ja auf der Insel spielt und die alle nix können.
 

Schabbab

in Therapie
Ich denke mal Du wirst zur Leistungsfähigkeit eines kroatischen Nationalspielers der auf der Insel, noch dazu bei Liverpool unter Vertrag steht keine objektive Meinung bekommen :zwinker3:
Die einzigen die das könnten sind einerseits Vatreni und Co. oder Du greifst auf solche unvoreingenommenen Meinungen wie vom Kalich zurück :zwinker3: :floet: :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Steffen44 schrieb:
Auch nich ablösefrei wenn die Alternativen Wicky und Hamann sind??? :floet:
Ich kann dir sagen: Bei Dinamo Zagreb war er einer der Leistungsträger in den Jahren als sie das Double holten und in der CL spielten. Danach fiel er erstmal in ein Loch und saß meistens auf der Bank. Dann berappelte er sich einigermaßen und sollte eigentlich mit zur EM fahren aber überschlug sich mit Otto Baric und verließ die Nationalmannschaft im Streit. Diese Saison fand er zurück zu alter Stärke und ist inzwischen Stammspieler bei Liverpool und steht vor einer Rückkehr in die Nationalmannschaft. Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler der aber dazu noch eine gute Ballführung hat und auch das Spiel eröffnen kann, ähnlich wie Soldo. Ein gutes Auge hat er auch wie der Pass zum 1:0 in Liverpool gegen Leverkusen beweist und einigermaßen kopfballstark ist er ebenfalls. Wenn er ablösefrei ist würde ich ihn holen, wäre auf jeden Fall nicht die schlechteste Alternative zu den von dir genannten.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Und selbst, wenn er was taugen würde würde Kalich das nie zugeben,da er ja auf der Insel spielt und die alle nix können.
Bei dem schon, er ist ja nicht gebuertig vom Affenfelsen. :spitze:

@Steffen
Hamann ist deutlich besser.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
du warst dir doch aber so sicher, dass der pillenclub liverpool hochkantig aus der CL verabschiedet :024: :024:

p.s. hamann ist scheisse
War ich auch, aber aus Leverkusen wird man diese Saison einfach nicht schlau... Die Deppen... Naja, so kann der Hlg. FCB von 1900 diesen Job machen, in Anfield war ich naemlich noch nicht... :floet:

PS: Du hast keine Ahnung. :bussi:
 
Oben