An alle Ventilatoren!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
0,1020,432115,00.jpg



:lachtot:
Willkommen im Ventilatorenlager!
 
S

s04rheinland

Guest
Liverpool, am Pub "The Albert"

(das ist die Kneipe an der Anfield Road, neben der "Kop", der alten Stehplatz-Tribüne des FC Liverpool...gibts so ja wohl auch nicht mehr..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den deutschen Windmachern, Franzosen, Schweden und Niederländern erwartet man offenbar nicht, dass sie des Englischen mächtig sind. So deute ich zumindest die Flaggen- im Verhältnis zur Sprachenauswahl.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ein Ventilator aus einem Newcastle-Forum hat diesen Fehler gemacht, als er vor dem Spiel gegen Sochaux in einem franz. Forum gepostet hat. Man, was hatten die ventilateurs dort einen Spaß... :lachtot:

Wobei damit nicht gesagt ist, daß deutsche Übersetzungen immer besser sind... :floet:
 
Oben