An die ZDF-Opis und Omis hier im Fanlager

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Coole Dudes im Fanlager die immer für Unterhaltung sorgen wenn sie on sind: Vatreni, Buschmeister, zariz, Kerpinho, Kaiserkrone90, StrolchoDulle, Tricoli, Bobby_, Rotweintrinker, Stan-Kowa, FCK-Fan-Simone, DO4EVER, C.M.B., gary, Iwan Lokomofeilowitsch, Crazyyyy, Forentroll, ciesta, dieser Professor und paar andere die ich erst noch besser kennenlernen und mir einen Überblick verschaffen muss. Ich werde Buchführung machen.

Die Loserfraktion werde ich auch bald aufzählen.
Gott sei Dank, ich gehöre zu den Coolen. Endlich die Anerkennung die mir zu Schulzeiten verwehrt geblieben ist:sekt:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Coole Dudes im Fanlager die immer für Unterhaltung sorgen wenn sie on sind: Vatreni, Buschmeister, zariz, Kerpinho, Kaiserkrone90, StrolchoDulle, Tricoli, Bobby_, Rotweintrinker, Stan-Kowa, FCK-Fan-Simone, DO4EVER, C.M.B., gary, Iwan Lokomofeilowitsch, Crazyyyy, Forentroll, ciesta, dieser Professor und paar andere die ich erst noch besser kennenlernen und mir einen Überblick verschaffen muss. Ich werde Buchführung machen.

Die Loserfraktion werde ich auch bald aufzählen.
Stan, du bist ein cooler Dude! :mahnen:
 

Osmanli

Halber Deutscher
Das Fanlager hat Nachwuchsproblem wie Deutschland auch. :zahn: Viele hier sind alt und satt geworden und es strengt sie an nachzudenken und was zu schreiben. Ich glaube viele sind schon überfordert mit dem Verstehen von anderen Postings. :zwinker3:
 
Oben