An @lle Juve und NICHT juve fans

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
Omar sivori ist TOT...auch wenn ich kein Juve fan bin....Tut mir das Leid er war ein Grossartiger spieler in seiner Zeit.....Herzlichen Beileid an seiner familie.....

Sivori4-2.jpg
:frown: :frown: :frown: Omar Enrique Sivori :pfarrer: Ruhe in Frieden!!
 

Peppone

AUSTROITALO
Kann mich da Magicomilan nur anschließen, bin zwar auch nicht gerade ein Juvefan, aber wenn ein großartiger Spieler wie Omar Enrique stirbt, dann erweiße auch ich ihm meine Ehre.
Du warst für mich einer der besten Juvespieler, Omar, wenn nicht sogar der beste, wir werden dich nie vergessen :frown:
 
Peppone schrieb:
Kann mich da Magicomilan nur anschließen, bin zwar auch nicht gerade ein Juvefan, aber wenn ein großartiger Spieler wie Omar Enrique stirbt, dann erweiße auch ich ihm meine Ehre.
Du warst für mich einer der besten Juvespieler, Omar, wenn nicht sogar der beste, wir werden dich nie vergessen :frown:


Servus Peppone,

Dies nur wegen Deiner Signatur....korrigiere mal "Athletico" in "Atlético" um....ohne "h"....

Das "h" wird aus historischen Gründen nur bei "Athletic" Bilbao verwendet...

...Saluti...
 

Pasculli

Choleriker
ich glaube kaum..das ihr ihn noch miterlebt hat..als er bei juve seine "große" zeit hatte...wenn ja..koennte man meinen ihr seit schon so an die 60 jahre alt.. :omi: :lachtot:
 

Peppone

AUSTROITALO
Ich habe ihn selbst natürlich nicht mehr miterlebt aber ich habe von meinem Großvater gehört das er ein großartiger Spieler war (und das bei Juventus Turin :floet: ) :zwinker3:
 
Oben