an meine spanischen Freunde ...

Tricoli schrieb:
Die Titelauswahl für diesen Beitrag war bewusst! Die Gründe sind ganz einfach:
1. stand der Mittwoch in der CL deutlich im Zeichen der DUelle zwischen ITA-ESP. 2 Spitzenduelle standen am Plan.
2. sind die spansiche und italienische Liga wohl die besten der welt, und die rivalität ist darum recht gross.
3.
die Kritik die man sich als Fan einer ital. Mannschaft anhören muss ist immer dieselbe:
"Der spanische Fussball hat euch überholt"
"Catenaccio hin, Catenaccio her ..."
"euer Fussball ist nur mehr 2. klassig"
usw

Diese Kritik muss man sich überall anhören. Im richtigen Leben, vor allem aber auch im Internet. Und schliesslich auch in diesem Forum.
Und, mein Freund, die Kritik kam AUCH von Fans spanischer Mannschaften. Vielleicht nicht gerade in den letzten Wochen, da ja im Moment viele eurer Top-Teams eine Formkrise haben, aber als das noch anders aussah (Italien im Formtief) da kam die Kritik von allen Seiten.

Nachdem nun am Mittwoch BEIDE Duelle an Italien gingen, eins davon sogar sehr deutlich (Inter), war die Freude meinerseits nicht zu übertreffen. Ja man kann es auch SCHADENFreude nennen. All denen gegenüber, die doch den italienischen Fussball SO WEIT hinter dem spanischen sahen.

Ich sah mich in meiner Meinung bestätigt, dass im Fussball (und nicht nur dort) alles auf und ab geht. Man kann nicht immer oben stehen. Und nach den Spielen am Mittwoch wollte ich auf die LÄCHERLICHKEIT der Kritik hinweisen. Der italienische Fussball, der ja angeblich so tief gesunken ist, hat sich zurückgemeldet (JUVE, INTER und MILAN, wie gesagt).

Was das bedeutet (bzw NICHT bedeutet) hab ich ja im original Beitrag oben schon geschrieben.


Also kurz:
das "spanische Freunde" war NICHT NUR an spanische Landsleute gerichtet, sondern allgemein an alle die Anhänger oder sympatisanten spanischer Vereine sind, und gleichzeitig den ital. Fussball unnötig und verfrüht kritisiert haben, nur weil es mal eine Saison gab in der es schlecht lief.
So gesehen kannst du ja sogar stolz sein auf den Titel des Beitrags! Unser Fussball wurde ja auch oft genug von Deutschen kritisiert, aber wie du siehst lässt mich das eher kalt (sonst hätte ich "deutsche Freunde" geschrieben)... der wahre Richtpunkt im FUssball sind im Moment eben nicht die deutschen, sondern Spanien (UND EBEN AUCH ITALIEN).


SALUTI

Die CL-Begegnungen standen im Zeichen der Begegnungen IT-ESP?...
Wohl nur für Dich....und die paar Leute die in den Milan-Barça-Thread reingepostet haben. Zum Valencia-Spiel habe ich im Vorfeld kaum etwas gelesen.
...und für den (großen) Rest des Forums, stand der CL-Spieltag auf dem Zeichen der Begegnungen des jeweiligen Teams...

...Für mich zB bei den Teambegegnungen ESP-UKR....und nebenbei noch beim Spiel der anderen Gruppengegner....D-IT..

...Also...übertrag mal net Deine eigenen GEdanken auf Andere....

Und der Ganze Rest Deiner Aussage, ist Kindergartengeschwätz...wie man ihn aus dem S1-Forum bestens kennst...

¿Hast Du wochenlang darauf gewartet um dies schreiben zu können?.... :lachtot:

Um eine sachliche Aussage tätigen zu können...oder um zumindest so auszusehen...musst Du zwischen Tagesleistungen und Globalleistungen unterscheiden (oder wenigstens unterscheiden können)...

Würde ich Deine Theme "für voll" nehmen....würde ich beim nächsten Sieg(e) der Spanier gegen Italiener die gleiche Leier wie Du anwenden...frei nach dem Motto..."Und wir sind doch besser...ätschibätischi..."...

Fakt ist,
daß die spanische Liga momentan als stärker als die Italienische Liga einzustufen ist. Vor allem weil sich dies in der Leistungsdichte der Liga abzeichnet, welche mit den Auftritten in der CL und Uefa-Cup (oder UI-Cup) belegt wird.

Über das Thema Attraktivität brauchen wir uns net zu unterhalten...Auf den italienischen Tribünen mag es ja "schön bunt" zugehen (Leuchtfackeln, etc.)...auf dem Spielfeld ist es aber....Ausnahmen gibt es immer....Grau..

Und zum Schluss...Daß man in der italienischen Liga Fußball spielen kann ist unbestritten...nur zeigen sie dies zu selten (Für mich ist ein Synonym von Cattnaccio...der GEIZ...)....

Also...zieh bitte solche Argumentationen nicht immer aus der Schublade, wenn es gerade mal einen spektakulÄren Sieg Deiner Landsleute gegeben hat...sonst disakreditierst Du Dich selbst...

Saludos aus Madrid...

P.D.: Gestern gewann übrigens Real Madrid gegen Valencia mit 1-0 im Bernabeu...Obwohl des knappen Ergebnisses...hätte das Spiel locker mit 7-2 enden können....wenn nicht müssen.....
Es gibt halt auch bei einem 1-0....Unterschiede....
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
mein Freund, du hast leider gar nichts verstanden :frown:
Weder was ich sagen wollte, noch den Sinn meines Postings. Und ich werds jetzt sicher nicht nochmal erklären, das hab ich bereits sehr ausführlich getan.

Und der Mittwoch stand sehr wohl im Zeichen ITA-ESP. Zumindest die ital. Medien waren voll damit. (und am Dienstag sprach man von ITA-GER wegen den beiden Duellen Roma und Juve gegen Leverkusen und Bayern).

und was die 1:0 betrifft: als Real Fan dürfte man sich wohl (vor allem in dieser Saison) nicht über ein 1:0 beklagen ...

Ansonsten: lassen wir das jetzt ...

Saluti
 
M

MagicoMilan

Guest
Die Galakticos.....

können sich mit ein 1 zu 0 freuen :lachtot: :lachtot: .....Ja Verdammtnochmal ich möchte mehr Erwarten von den ET´s......jedes spiel 6..7...8...9 zu 0!!!!
Bei sovielen WELTSTARS ......MUSS MAN SO SPIELEN!!!! :schimpf: :schimpf:
Junge als MILAN nur drei Ausländer Hatte haben wir sehr oft grosse resultate gemacht siehe FIFA und UEFA Sport Archiv!!! und in der Serie A waren wir 56 mal Ungeschlagen(WELTRECORD)mit einige geile Tore 8 zu 3 ein beispiel und Ihr freut euch mit ein 1 zu 0......OH mein Sohn seit ihr ARM!!!!
PS:KAUFT NOCH MEHR STARS EIN damit :024: Madrid mit aller MACHT die No.1 wird..Vielleicht Klapts ja :floet: !!!!! :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
Saluti MM*17+6!!! :hand:
 
MAGICOMILAN schrieb:
können sich mit ein 1 zu 0 freuen :lachtot: :lachtot: .....Ja Verdammtnochmal ich möchte mehr Erwarten von den ET´s......jedes spiel 6..7...8...9 zu 0!!!!
Bei sovielen WELTSTARS ......MUSS MAN SO SPIELEN!!!! :schimpf: :schimpf:
Junge als MILAN nur drei Ausländer Hatte haben wir sehr oft grosse resultate gemacht siehe FIFA und UEFA Sport Archiv!!! und in der Serie A waren wir 56 mal Ungeschlagen(WELTRECORD)mit einige geile Tore 8 zu 3 ein beispiel und Ihr freut euch mit ein 1 zu 0......OH mein Sohn seit ihr ARM!!!!
PS:KAUFT NOCH MEHR STARS EIN damit :024: Madrid mit aller MACHT die No.1 wird..Vielleicht Klapts ja :floet: !!!!! :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
Saluti MM*17+6!!! :hand:

:suspekt: Ich sach's ja....Spott-1 lässt grüßen....

Desweiteren, informiere ich Dich Leuchte....daß Real keine Stars mehr kaufen muss um die Nummer 1 zu werden...¿warum?...Weil man schon die unbestrittene Nummer 1 der Geschichte ist !!!....

Und um es Dir bildlich darzustellen (da Du ja mit Zahlen sowieso nix anfangen kannst)....Es müssen für Real noch ein paar erfolglose Jahre in Folge kommen, damit dein AC Milan (ist mir übrigens net unsympathisch - aber doch die dummdreisten "Fans" wie Du)...die gleichen Titel holt wie sie Real schon hat....und zwar eine Menge erfolgloser Jahre....

...Saluti...e Forza en el Canuti...

P.D.: Desweiteren empfehle ich Dir den Unterschied bei der Nutzung von "seid" und "seit" mal zu überarbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
DisasterArea schrieb:
:suspekt: Ich sach's ja....Spott-1 lässt grüßen....

Desweiteren, informiere ich Dich Leuchte....daß Real keine Stars mehr kaufen muss um die Nummer 1 zu werden...¿warum?...Weil man schon die unbestrittene Nummer 1 der Geschichte ist !!!....

Und um es Dir bildlich darzustellen (da Du ja mit Zahlen sowieso nix anfangen kannst)....Es müssen für Real noch ein paar erfolglose Jahre in Folge kommen, damit dein AC Milan (ist mir übrigens net unsympathisch - aber doch die dummdreisten "Fans" wie Du)...die gleichen Titel holt wie sie Real schon hat....und zwar eine Menge erfolgloser Jahre....

...Saluti...e Forza en el Canuti...

P.D.: Desweiteren empfehle ich Dir den Unterschied bei der Nutzung von "seid" und "seit" mal zu überarbeiten...

Betreff TITELANZAHL:
Ich bin Milan Fan praktisch von Geburt an, nicht weil sie mal in der Vergangenheit grosse Titel gewonnen haben sondern aus anderen Gründen. Darum freue ich mich zwar, wenn ich irgendwo sehe/lese dass Milan so und so viele Titel gesammelt hat, aber das wars dann auch. Aus diesem Grund ist mir auch ziemlich egal wieviele Titel Real gesammelt hat, bzw wieviele sie MEHR haben als irgendein anderer Verein. Im Fussball zählt sowieso nur der Moment, alles was 2 Wochen alt ist, kann man schon als Geschichte bezeichnen (etwas übertrieben).

Am Rande: was internationale Titel betrifft, haben MILAN und REAL genau gleichviele gewonnen, zähl nach! Auch 1 brasilianischer Club hat noch gleich viele (weiss nicht mehr genau wecher, glaube Santos) Diese 3 Vereine sind auch die mit den meisten Titel (internationale Titel).

Betreff REAL-VALENCIA
Zitat: "das Spiel hätte 7-2 ausgehen können"
naja dass das etwas übertrieben ist, wissen wohl alle die das Spiel gesehen haben ... die CHANCEN waren vielleicht 7-2 ... aber in welchem Spiel gibt es schon 100% Chancenverwertung?? Also wenn das ein schönes 1-0 gewesen sein soll, dann möchte ich wissen wie du ein langweiliges definierst.
NEIN ich habe das Spiel NICHT ganz gesehen, aber eine längere Zusammenfassung (ca 30 - 40 min lang)


Betreffend deinem letzten Satz:
Du hast zwar nicht mich angesprochen, trotzdem möchte ich das aufgreifen.
ich finde es schlichtweg unfair einen offensichtlichen ausländer betreffend einer Gramatikschwäche in einer NICHT-MUTTERSPRACHE zu kritiseren ... ich finde solange es nicht unverständlich wird, kann man darüber hinwegsehen.
wenn mich jemand auf meine oft "unzureichenden" deutsch kenntnisse anspricht, dann antworte ich immer mit: "ich beklage mich ja auch nicht, dass du kein italienisch kannst. also lern erst mal so gut ital. wie ich deutsch, dann sprechen wir weiter"
Ja, ich weiss das war nicht direkt KRITIK die du geäussert hast, trotzdem finde ich sowas unpassend.

Saluti


PS:
wie war dein Nickname in SPORT1 ???
Entweder du hast name geändert, oder du bist mir dort nie aufgefallen ... :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
DANKE TRICOLI...bin deiner Meinung in alles...aber 15 Titeln INTERNATIONAL haben nur 3 CLUBS auf der WELT.....MILAN-REAL und INDEPENDIETE BA(ARG.)!!!!
Willst du zahlen dann bitte IHR!!!
9 CL ----Madrid
6 CL-----MILAN also in drei jahren eingeholt und in VIER Überholt.... das ist nicht die WELT oder!!! frag dein REAL ob sie den POKALSIEGER CUP je Gewonnen haben???(Wir haben noch kein UEFA CUP Gewonnen!!!!das werden wir Nachholen aber Ihr könnt NIE mehr den POKALSIEGER CUP gewinnen denn gibts ja NICHT mehr....ICH habe RESPEKT vor REAL aber dieses REAL MAG ICH NICHT!!!
WAS zählt für mich, ist der Direkte Vergleich...ja dann mein Lieber Infos besorgen!!!!
SALUTI MAGICOMILAN..FOREVER!!!!
 
Tricoli schrieb:
Betreff TITELANZAHL:
Ich bin Milan Fan praktisch von Geburt an, nicht weil sie mal in der Vergangenheit grosse Titel gewonnen haben sondern aus anderen Gründen. Darum freue ich mich zwar, wenn ich irgendwo sehe/lese dass Milan so und so viele Titel gesammelt hat, aber das wars dann auch. Aus diesem Grund ist mir auch ziemlich egal wieviele Titel Real gesammelt hat, bzw wieviele sie MEHR haben als irgendein anderer Verein. Im Fussball zählt sowieso nur der Moment, alles was 2 Wochen alt ist, kann man schon als Geschichte bezeichnen (etwas übertrieben).

Am Rande: was internationale Titel betrifft, haben MILAN und REAL genau gleichviele gewonnen, zähl nach! Auch 1 brasilianischer Club hat noch gleich viele (weiss nicht mehr genau wecher, glaube Santos) Diese 3 Vereine sind auch die mit den meisten Titel (internationale Titel).

Betreff REAL-VALENCIA
Zitat: "das Spiel hätte 7-2 ausgehen können"
naja dass das etwas übertrieben ist, wissen wohl alle die das Spiel gesehen haben ... die CHANCEN waren vielleicht 7-2 ... aber in welchem Spiel gibt es schon 100% Chancenverwertung?? Also wenn das ein schönes 1-0 gewesen sein soll, dann möchte ich wissen wie du ein langweiliges definierst.
NEIN ich habe das Spiel NICHT ganz gesehen, aber eine längere Zusammenfassung (ca 30 - 40 min lang)


Betreffend deinem letzten Satz:
Du hast zwar nicht mich angesprochen, trotzdem möchte ich das aufgreifen.
ich finde es schlichtweg unfair einen offensichtlichen ausländer betreffend einer Gramatikschwäche in einer NICHT-MUTTERSPRACHE zu kritiseren ... ich finde solange es nicht unverständlich wird, kann man darüber hinwegsehen.
wenn mich jemand auf meine oft "unzureichenden" deutsch kenntnisse anspricht, dann antworte ich immer mit: "ich beklage mich ja auch nicht, dass du kein italienisch kannst. also lern erst mal so gut ital. wie ich deutsch, dann sprechen wir weiter"
Ja, ich weiss das war nicht direkt KRITIK die du geäussert hast, trotzdem finde ich sowas unpassend.

Saluti


PS:
wie war dein Nickname in SPORT1 ???
Entweder du hast name geändert, oder du bist mir dort nie aufgefallen ... :floet:

Vorab,
Sorry wenn ich Dich mit dem "Seit-Seid" verletzt haben sollte....Es war nicht so gemeint wie es bei Dir rübergekommen ist....
...Mir geht dieser Fehler generell auf den Sack...und Du bist nicht der einzigste (übrigens machen den auch viele, viele Deutsche)...

...Ich war selber Ausländer...und mache ebenso meine "zu vielen" Fehler (auch im Spanischen... :floet: )...

Also bitte ich dich nochmals, hiermit meine Entschuldigung zu diesem Punkt anzunehmen wenn ich Dich verletzt haben sollte...

Bzgl. Fanschaft von Milan...
...Habe ich nicht gesagt daß Du erst seit den Milan-ERfolgen der "Neuzeit" Fan bist...Genausowenig wie ich Real-Fan wegen den Erfolgen bin....Ich habe sehr viele Jahre von Pleiten, Pech und Pannen durchlaufen...und halt auch die Jahre des Erfolges (vor allem in den letzten Jahren)....und für mich....ist Real....der Verein...die Nummer 1....egal wer kommt...egal wer geht...egal was....

Zum 1-0...
Nun ja....Es gibt 1-0-Spiele...wie zB das Wunderschöne Spiel zwischen Juve und Bayern....welche halt nicht so antun wie zB das 1-0 zwischen Real und Valencia....
...Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ein 1-0 ebenso interessant sein kann....Nur halt nicht....wenn es ein "Grottenkick" ist...bei dem eine Manschaft seine einzige reelle Chance ausnutzt....
...Wie gesagt....Bei Real-Valencia fielen nicht mehr Tore, weil ganz einfach entweder der Tormann auf dem Posten stand...oder sich irgendein Verteidiger in letzter Sekunde in den Ball warf...
...Chancen....und damit "UI-Schreie"...waren genug vorhanden....und damit...war das Spiel...über die Spieldauer....interessant...
...und halt net nur die 5 Minuten vor und nach einem Tor....

Vielleicht habe ich es jetzt besser rübergebracht....

Und in Einem...gebe ich Dir 100pro Recht...obwohl Du es sogar als übertrieben bezeichnest...

"Im Fußball....zählt absolut...nur der Moment....und richtig....alles was älter ist wie 2 Wochen...kannst Du vergessen...bzw. erinnert sich sowieso keiner mehr daran (außer er greift auf Geschichtsbücher zurück)"...

Hoffe mit Dieser Antwort etwas mehr zur Klarheit beigetragen zu haben...

Pace...Paz...

Saludos...

P.D.: Ach ja....Mein Nick bei Spott-1....war ebenso...DisasterArea....(als Fanlager aufmachte, zog ich mich sukzessive aus diesem Forum zurück)...Wenn Du bei "Suchen" meinen Nick eingibst...wirst Du Postings von mir finden...
 
MAGICOMILAN schrieb:
... aber Ihr könnt NIE mehr den POKALSIEGER CUP gewinnen denn gibts ja NICHT mehr....


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gottseidank hast Du Deine Worte ja dann noch glattgebügelt...

...übrigens sollte man sich überlegen...warum Real diesen Pokal nicht geholt hat....

Lösung...
Man hat nämlich kaum in diesem Pokal mitgespielt (bis auf ein paarmal - am knappsten war es dann bei einer Endspielniederlage (gegen Aberdeen?)...dann zumeist...war man halt im Landesmeisterpokal...oder im Uefa-Pokal...

So einfach kann man dies beantworten....

...Saludos...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
DisasterArea schrieb:
Vorab,
Sorry wenn ich Dich mit dem "Seit-Seid" verletzt haben sollte....Es war nicht so gemeint wie es bei Dir rübergekommen ist....
...Mir geht dieser Fehler generell auf den Sack...und Du bist nicht der einzigste (übrigens machen den auch viele, viele Deutsche)...

...Ich war selber Ausländer...und mache ebenso meine "zu vielen" Fehler (auch im Spanischen... :floet: )...

Also bitte ich dich nochmals, hiermit meine Entschuldigung zu diesem Punkt anzunehmen wenn ich Dich verletzt haben sollte...

Bzgl. Fanschaft von Milan...
...Habe ich nicht gesagt daß Du erst seit den Milan-ERfolgen der "Neuzeit" Fan bist...Genausowenig wie ich Real-Fan wegen den Erfolgen bin....Ich habe sehr viele Jahre von Pleiten, Pech und Pannen durchlaufen...und halt auch die Jahre des Erfolges (vor allem in den letzten Jahren)....und für mich....ist Real....der Verein...die Nummer 1....egal wer kommt...egal wer geht...egal was....

Zum 1-0...
Nun ja....Es gibt 1-0-Spiele...wie zB das Wunderschöne Spiel zwischen Juve und Bayern....welche halt nicht so antun wie zB das 1-0 zwischen Real und Valencia....
...Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ein 1-0 ebenso interessant sein kann....Nur halt nicht....wenn es ein "Grottenkick" ist...bei dem eine Manschaft seine einzige reelle Chance ausnutzt....
...Wie gesagt....Bei Real-Valencia fielen nicht mehr Tore, weil ganz einfach entweder der Tormann auf dem Posten stand...oder sich irgendein Verteidiger in letzter Sekunde in den Ball warf...
...Chancen....und damit "UI-Schreie"...waren genug vorhanden....und damit...war das Spiel...über die Spieldauer....interessant...
...und halt net nur die 5 Minuten vor und nach einem Tor....

Vielleicht habe ich es jetzt besser rübergebracht....

Und in Einem...gebe ich Dir 100pro Recht...obwohl Du es sogar als übertrieben bezeichnest...

"Im Fußball....zählt absolut...nur der Moment....und richtig....alles was älter ist wie 2 Wochen...kannst Du vergessen...bzw. erinnert sich sowieso keiner mehr daran (außer er greift auf Geschichtsbücher zurück)"...

Hoffe mit Dieser Antwort etwas mehr zur Klarheit beigetragen zu haben...

Pace...Paz...

Saludos...

P.D.: Ach ja....Mein Nick bei Spott-1....war ebenso...DisasterArea....(als Fanlager aufmachte, zog ich mich sukzessive aus diesem Forum zurück)...Wenn Du bei "Suchen" meinen Nick eingibst...wirst Du Postings von mir finden...

naja MICH hast du mit dem SEID/SEIT nicht beleidigt, hast ja auch nicht MICH angesprochen. ich habs nur aufgegriffen aus einem posting an MAGICOMILAN (von dir)
Ich habs nur aufgegriffen weil es mir auch oft genug passiert...
BELEIDIGT bin ich wegen sowas schon gar nicht, weil ich sehr stolz auf meine Deutsch Kenntnisse bin (wie ich finde zurecht) und mir das erst mal jemand nachmachen muss :zwinker3: , praktisch 2 Muttersprachen zu haben

was das 1:0 betrifft:
Juve-Bayern war grausam, ich denke das Wort drückt es am besten aus. REAL-VALENCIA war in dieser Hinsicht zu 100% besser, keine Frage. Genauso wie ich MILAN-BARCA besser fand als JUVE-BAYERN ...

für mich....ist Real....der Verein...die Nummer 1....egal wer kommt...egal wer geht...egal was....
das ist das was einen wahren Fan ausmacht :spitze:
Darum standen die WAHREN Milanisti auch in den traurigen Zeiten der SERIE B hinter dem Verein (ist nicht alltäglich, und solche Fans gibt es nicht viele, siehe am aktuellen beispiel BVB :floet: )

Natürlich ist Frieden, es gab ja nie Krieg! :mahnen:
:spitze: :zwinker3:

Was SPORT1 betrifft:
hab auch schon ewig nichts mehr dort geschrieben. an einen DISASTERAREA kann ich mich dort nicht mehr erinnern (aber wahrscheinlich hab ich die Zeit in dem S1 Forum nur verdrängt und erinnere mich darum nicht :zwinker3:


Saluti
 
Tricoli schrieb:
Was SPORT1 betrifft:
hab auch schon ewig nichts mehr dort geschrieben. an einen DISASTERAREA kann ich mich dort nicht mehr erinnern (aber wahrscheinlich hab ich die Zeit in dem S1 Forum nur verdrängt und erinnere mich darum nicht :zwinker3:


Saluti

Ich hatte dort auch meine "Fehden" mit ein paar Deiner Landsleute....vor allem in der vorletzten Saison...als Juve gegen REal gewann und dann im Enspiel gegen Milan spielte...

Ähnliche Argumentation ...."Die Zeit des italienischen Fußballs ist gekommen...etc"....
Daher mein Verweis auf Spott-1.

aber an spezis wie "pimpelhuber" etc. wirst Du Dich ja wohl noch erinnern... :lachtot:

Saludos...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
DisasterArea schrieb:
Ich hatte dort auch meine "Fehden" mit ein paar Deiner Landsleute....vor allem in der vorletzten Saison...als Juve gegen REal gewann und dann im Enspiel gegen Milan spielte...

Ähnliche Argumentation ...."Die Zeit des italienischen Fußballs ist gekommen...etc"....
Daher mein Verweis auf Spott-1.

aber an spezis wie "pimpelhuber" etc. wirst Du Dich ja wohl noch erinnern... :lachtot:

Saludos...

Naja bei Sport1 hatte selbst ich einige hitzige Diskussionen mit meinen Landsleuten, die einfach jeden Realitätssinn verloren hatten... natürlich aber auch mit anderen Nationalitäten ...
Pimpelhuber ist mir schon noch ein begriff (leider) :suspekt:
Auch ein User namens "itzeblitz" oder so ähnlich (Zitat: "du hast gepubst gibs zu...")
naja ... ich vermisse das forum dort nicht wirklich :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
***ac*real Milan*****

DisasterArea schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gottseidank hast Du Deine Worte ja dann noch glattgebügelt...

...übrigens sollte man sich überlegen...warum Real diesen Pokal nicht geholt hat....

Lösung...
Man hat nämlich kaum in diesem Pokal mitgespielt (bis auf ein paarmal - am knappsten war es dann bei einer Endspielniederlage (gegen Aberdeen?)...dann zumeist...war man halt im Landesmeisterpokal...oder im Uefa-Pokal...

So einfach kann man dies beantworten....

...Saludos...


OK MISTER.....werde das berücksichtigen.Trotzdem seit Ihr nicht die Königlichen der Welt :lachtot: :lachtot: ...es gibt Immer etwas zu holen wir den UefaCup Ihr den LatinoCUP oder???? :zwinker3:und die AUFHOLJAGT hat Begonnen mein Lieber DA :zwinker3: ....freue mich auf ein Wiedersehen mit Real....ist Immer ein Sehenswerter KLASSIKER amico :zwinker3: :hand:
RESPEKT SCHON-ANGST NIE :floet:
SALUTI MM*17+6!!!
 
Oben