An meinen Freund Buschi Buschmeister

Ich finde es sehr passend Stan als Aggressor zu bezeichnen...:spitze: :zahn:
"Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin." Bertolt Brecht (angeblich)

3): "Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt ...."

Autor: Bertolt Brecht

  • "Wer zu Hause bleibt; wenn der Kampf beginnt
    ...
    Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
    Und läßt andere kämpfen für seine Sache
    Der muß sich vorsehen: denn
    Wer den Kampf nicht geteilt hat
    Der wird teilen die Niederlage.
    Nicht einmal den Kampf vermeidet
    Wer den Kampf vermeiden will: denn
    Es wird kämpfen für die Sache des Feinds
    Wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."

    Bertolt Brecht: "Koloman Wallisch Kantate"

Eigentlich habe ich nur ein Zitat aus der Erinnerung aufgeschrieben. Leider finde ich diese Form des Zitates nicht mehr gefunden, Das Wort Aggressor habe ich nur noch in Erklärungen wiedergefunden.

Es ging mir dabei nur darum, das Ergebnis darzustellen und wollte damit niemand persönlich anzusprechen.

@Stan-Kowa: Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten und schon garnicht beleidigen. Ich wollte nur meine Einstellung darstellen

auf Stan-Kowa und auf Buschmeister und auf alle anderen User!
zum Wohl
 

Puchinger

Mitglied
Was auch immer vorgefallen ist, es ist es nicht wert dem Forum fernzubleiben. Und Stan-Kowa der olle Räuber Hotzenplotz erst recht nicht. :zwinker3:
Du hast hier viele gute Onlinefreundschaften gefunden und für mich gehörst du zum Fanlager wie zum Livetickersamstagsstammtisch mein Hefeweizen! :trink6:

Also mach keine Faxen und erst recht kein dummes Zeug mein treuer Freund.

Bis bald,
dein Katsche
Ich bin noch nicht sehr lange aktiv hier dabei. Aber Buschmeister habe ich als coolen Typen kennengelernt. Er ist ja auch der Vater vieler kultiger Themen hier im Forum. Es wäre schade so jemanden zu verlieren. Deswegen soll er sich mal nicht so anstellen und einfach bleiben. 🍻
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Ich denke, wir haben den Buschmeister verloren. Es ist mir auch in persönlichem Gespräch nicht gelungen, ihn umzustimmen. Reife Leistung, Stan. :schlecht:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich denke, wir haben den Buschmeister verloren. Es ist mir auch in persönlichem Gespräch nicht gelungen, ihn umzustimmen. Reife Leistung, Stan. :schlecht:
Ihn zu ächten ist m. E. auch nicht die feine englische Art.
Kowa mag ein "grober", sturer Klotz sein, aber ihn
hierfür zu verteufeln, ich weiß nicht ...

Der Buschi ist ja hier auch manchmal etwas "unfein" unterwegs, ebenso diverse andere User und ich nehme mich
da auch nicht aus.

Das Ding war nicht unter der Gürtellinie und außerdem als "Fälschung" gekennzeichnet.
In meinen Augen also ein Spaß.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Ihn zu ächten ist m. E. auch nicht die feine englische Art.
Kowa mag ein "grober", sturer Klotz sein, aber ihn
hierfür zu verteufeln, ich weiß nicht ...

Der Buschi ist ja hier auch manchmal etwas "unfein" unterweg, ebenso diverse andere User und ich nehme mich
da auch nicht aus.

Das Ding war nicht unter der Gürtellinie und außerdem als "Fälschung" gekennzeichnet.
In meinen Augen also ein Spaß.
Ich vertraue da mal auf die persönlichen Schilderungen von Buschi. Außerdem ächte ich Stan nicht, da gibt es weit schlimmere (und zum Glück aussortierte) Gestalten.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Ich denke, wir haben den Buschmeister verloren. Es ist mir auch in persönlichem Gespräch nicht gelungen, ihn umzustimmen. Reife Leistung, Stan. :schlecht:
Ach das ist doch alles ein großer Mist. Mit dem Buschmeister konnte man immer unbeschwert plaudern ohne andauernd blöd angemacht zu werden. Und sein Musikgeschmack ist 1A.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ihn zu ächten ist m. E. auch nicht die feine englische Art.
Kowa mag ein "grober", sturer Klotz sein, aber ihn
hierfür zu verteufeln, ich weiß nicht ...

Der Buschi ist ja hier auch manchmal etwas "unfein" unterwegs, ebenso diverse andere User und ich nehme mich
da auch nicht aus.

Das Ding war nicht unter der Gürtellinie und außerdem als "Fälschung" gekennzeichnet.
In meinen Augen also ein Spaß.
Mir macht das nix....vor allem weil ich ja die Details kenne und weiss was,wie abgelaufen ist.
Ich habe immer geglaubt Buschi spielt ne Rolle,aber er scheint tatsächlich ein paar Probleme zu haben.

Finde es aber schade das er weg ist.....Ich habe die Scharmützel, die ja wahrlich nicht nur von mir ausgingen ,immer sehr genossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
Ihn zu ächten ist m. E. auch nicht die feine englische Art.
Kowa mag ein "grober", sturer Klotz sein, aber ihn
hierfür zu verteufeln, ich weiß nicht ...

Der Buschi ist ja hier auch manchmal etwas "unfein" unterwegs, ebenso diverse andere User und ich nehme mich
da auch nicht aus.

Das Ding war nicht unter der Gürtellinie und außerdem als "Fälschung" gekennzeichnet.
In meinen Augen also ein Spaß.
Zumal Buschi dann selber etliche Zitate gefälscht hat....
 

Hippo

Wok statt woke
Boah ist das wieder eine Kindergartenkacke hier. Manchmal frage ich mich allen Ernstes, wie alt einige der Protagonisten hier sind.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Boah ist das wieder eine Kindergartenkacke hier. Manchmal frage ich mich allen Ernstes, wie alt einige der Protagonisten hier sind.
Kowalski geistig mal wieder Teenie... Wenn der so weiter macht, dann endet es hier wie mit seinem Sexuallebn... dort muss er es sich auch ständig selbst besorgen :frown:
 
Oben