An Tagen wie diesen...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

> An solchen Tagen wie heute; grauer Himmel, ich im Büro,
> Finger in der Nase,
> verträumt aus dem Fenster schauend und die Augenlider
> halb geschlossen, da
> schießen mir allerlei Gedanken durch meine kreative
> Hirnhälfte und ich
> frage mich:
>
> Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er
> dann?
>
> Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in
> die Mitte des Rasens?
>
> Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer
> Buchstabensuppe?
>
> Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was
> tat er dann gerade?
>
> Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen
> Mexikaner dann Kakteen?
>
> Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht,
> werden wir das je
> erfahren?
>
> Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?
>
> Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?
>
> Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
>
> Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch
> Glück gehabt?
>
> Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine
> Katze landet immer auf
> den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter
> auf den Rücken
> schmiert?
>
> Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist,
> warum gibt's dannnoch
> Affen?
>
> Bekommen die Arbeitnehmer von "Teekanne" auch eine
> Kaffeepause?
>
> Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
>
> Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?
>
> Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais.
> Woher kommt Babyöl?
>
> Wenn Dich ein Taxichaffeur im Rückwärtsgang nach Hause
> bringt, muß er dann
> Dir was bezahlen?
>
> Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt,
> was passiert,wenn
> man die Scheinwerfer einschaltet?

> Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?

> Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist
> mit Hintern putzen?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze: So viele Fragen und ich hab keine Antworten. Höchstens auf den letzten Punkt: Er riecht am Klopapier :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ach das geht dir gerade durch den Kopf, was? Also bei mir hier ist es auch grau und es regnet und stürmt und ich hab schon viel zu viel Kaffee und Zigaretten und hier gehts auch eher schleppend voran und das einzige an was ich denke ist: An lecker Mädchen!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
Ach das geht dir gerade durch den Kopf, was? Also bei mir hier ist es auch grau und es regnet und stürmt und ich hab schon viel zu viel Kaffee und Zigaretten und hier gehts auch eher schleppend voran und das einzige an was ich denke ist: An lecker Mädchen!
Mütter, sperrt eure Töchter ein. regelbert ist wieder auf der Pirsch und er sucht keinen neuen VfB-Torhüter :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
regelbert schrieb:
Ach das geht dir gerade durch den Kopf, was? Also bei mir hier ist es auch grau und es regnet und stürmt und ich hab schon viel zu viel Kaffee und Zigaretten und hier gehts auch eher schleppend voran und das einzige an was ich denke ist: An lecker Mädchen!
Wein, Weiber und Gesang... :hurra: Ja so aehnlich gehts mir heute auch... :floet:
 

Reddinga

Vorzeige-Papa
Serres schrieb:
>
> Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine
> Katze landet immer auf
> den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter
> auf den Rücken
> schmiert?
Klugscheißmodus an: Ein Butterbrot landet nicht immer auf der Butterseite, nur wenn es vom Tisch fällt. Grund: Tische haben ca. immer die gleiche Höhe und von dieser Höhe dreht sich das Brot genau ein halbes Mal...

Serres schrieb:
> Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist,
> warum gibt's dannnoch
> Affen?
Der Mensch ist keine Weiterentwicklung des Affen, sondern Affen und Menschen haben einen gemeinsamen Vorfahren.
:zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Ich bin nur froh reli überstanden zu haben,gedacht hab ich an borussia und daran,was wohl passiert wenn ich mein trikot in die wäsche tue.nebenbei habe ich mich noch gefragt,warum mir mein reli lehrer im mündlichen ne 2gibt und keine 1 mehr,aber das wars auch schon.
 
Ibrox schrieb:
Weil dein Trikot nicht tief genug ausgeschnitten ist? :floet:
lachtot.gif
spitze.gif
 

muffy1971

RodalBär
serres du bist ein schatz :bussi:

diese fragen gab es schon mal bei sport1 und ich hab mir lange gewünscht sie nochmal zu sehen weil ich mich nur an eine oder zwei erinnern konnte

und jetzt gibts du mir alles danke danke :hail:
 
muffy1971 schrieb:
serres du bist ein schatz :bussi:

diese fragen gab es schon mal bei sport1 und ich hab mir lange gewünscht sie nochmal zu sehen weil ich mich nur an eine oder zwei erinnern konnte

und jetzt gibts du mir alles danke danke :hail:


Ja ja schon gut...sprich mich aber in Zukunft mit "Hochwohlgeboren" an... :floet: :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Hm...

Was geschiet eigentlich mit dir und deinen Gedanken , wenn sich deine zweite Gehirnhälfte zuschaltet. :suspekt:
Oder läuft eine Seite immer im Sparmodus. :floet:

MfG
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Was geschiet eigentlich mit dir und deinen Gedanken , wenn sich deine zweite Gehirnhälfte zuschaltet. :suspekt:
Oder läuft eine Seite immer im Sparmodus. :floet:

MfG

Die zweite Gehirnhälfte beschäftigt sich damit, wie man Bayern als Staat auslöschen kann...gnagnagna...noch Fragen? :floet: :zwinker3: :bussi:
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Serres schrieb:
Die zweite Gehirnhälfte beschäftigt sich damit, wie man Bayern als Staat auslöschen kann...gnagnagna...noch Fragen? :floet: :zwinker3: :bussi:


Na, da wirst du dir sicher die Zähne dran ausbeißen. :fress: Und mich würdest du nicht mal treffen können damit. Ich bin nicht aus Bayern. :floet:

Im Übrigen finde ich Bayern viel zu schön, als dass man es auslöschen sollte,..wie bist du denn drauf... :hammer:

MfG
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Na, da wirst du dir sicher die Zähne dran ausbeißen. :fress: Und mich würdest du nicht mal treffen können damit. Ich bin nicht aus Bayern. :floet:

Im Übrigen finde ich Bayern viel zu schön, als dass man es auslöschen sollte,..wie bist du denn drauf... :hammer:

MfG

War ja auch nur als Scherz gemeint :hammer:
 
Oben