Anders Frisk hört sofort auf!

txty

A d m i n i s t r a t o r
... mir wäre lieber wenn der zahnklemptner aus kaiserslautern endlich aufhören würde! :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
txty schrieb:
... mir wäre lieber wenn der zahnklemptner aus kaiserslautern endlich aufhören würde! :spitze:
Weil er als einziger die Courage hat, auch mal berechtigte Elfmeter GEGEN den stinkenden FCBläh zu pfeifen?


Zum Thema:
Schade um Frisk, aber eine absolut richtige Entscheidung.
In letzter Zeit gewinnen die Fans aber leider immer mehr an Einfluss, auf der einen Seite ja nicht soooo verkehrt, aber es sind die Hirnis, die sich das vermehrt zunutze machen. Keine gute Entwicklung ... :schlecht:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Reek schrieb:
Der schwedische Schiedsrichter gab bekannt, dass nach erneuten Morddrohungen gegen ihn und seine Familie, nach dem Spiel Barcelona - Chelsea vor zwei Wochen, er nie wieder ein Fußballfeld betreten wird.

Es ist schade, dass so ein guter Schiedsrichter, der u.a. einige wichtige Finals gepfiffen hat, im Alter von nur 42 Jahren die Pfeife an den Nagel hängt.
bin mir net sicher aber der sollte das wm-finale pfeiffen
 
Daß er zurücktritt....FREUT MICH !!!....ein mittelmäßiger bis schlechter Schiedsrichter...der eigentlich nur in die Fußstapfen des Collina steigen wollte...doch wohl nur aus Image den über Leistung...

Der (angebliche) Grund für seinen Rücktritt....BEDAUERLICH !!!...

Ach ja....
All jene die in diesen Thread Sätze á la "...die "Fans" wären mit ihrem vorgehen erfolgreich..."....sollten sich mal das Wort FAN genau überlegen....

Wenn dann...waren es wohl eher FANatiker....

...Saludos...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
HorstNeumann schrieb:
Das sind doch alle Schiedsrichter, nicht nur der Merk. Und blind sind sie auch alle, Selbstdarsteller noch dazu! Eine unglaubliche Bande! :frown:
... der merk ist aber schon einer der schlimmsten! :schlecht:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich kann Frisk zwar verstehen, aber für den Fußball ist das schlecht da man den Hooligans damit ein positives Signal für ihre "Arbeit" gibt. Mit solchen Sachen muss ein Schiri eigentlich fertig werden, denn ernst zu nehmen sind solche Drohungen in 99,9% der Fälle nicht. Da hat wohl noch die Erinnerung an die Platzwunde eine große Rolle gespielt. Naja, ich werd ihn nicht vermissen da er m.E. kein guter Schiri war.
 
Wer stopft José das Maul?

Bin gespannt, ob man die Traute hat, gegen den Mann vorzugehen der mit seinen idiotischen und an den Haaren herbeigezogenen Äußerungen, nach dem Spiel in Barcelona, zu dieser Entwicklung beigetragen hat.
Das bestbezahlte Arschloch das zu Zeit auf den Fußballplätzen dieser Welt rumläuft.

José Mourinho
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
culé schrieb:
Bin gespannt, ob man die Traute hat, gegen den Mann vorzugehen der mit seinen idiotischen und an den Haaren herbeigezogenen Äußerungen, nach dem Spiel in Barcelona, zu dieser Entwicklung beigetragen hat.
Das bestbezahlte Arschloch das zu Zeit auf den Fußballplätzen dieser Welt rumläuft.

José Mourinho
Ganz deiner Meinung :spitze: Jetzt hat er in Richtung Cruyff gesagt, der meinte Chelsea spiele für seinen Geschmack zu defensiv: "Cruyff soll sein Maul halten. Wenn wir so defensiv spielen würden hätten wir Barcelona nicht weggehauen":nachdenk: Mir wärs lieber wenn Mourinho sein Maul halten würde :hammer:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
culé schrieb:
Bin gespannt, ob man die Traute hat, gegen den Mann vorzugehen der mit seinen idiotischen und an den Haaren herbeigezogenen Äußerungen, nach dem Spiel in Barcelona, zu dieser Entwicklung beigetragen hat.
Das bestbezahlte Arschloch das zu Zeit auf den Fußballplätzen dieser Welt rumläuft.

José Mourinho


Man darf wohl gespannt sein auf den verbalen Schlagabtausch, bei einem Aufeinandertreffen mit dem FCB in der CL ... :floet:
 
Sehr bedauerlich das ganze.

Wobei ich nicht glauben kann das die Morddrohung von ein paar hirnlosen fans die ganze Ursache sein kann ... sowas gab es schon öfter und wird es immer wieder geben, das kann nicht der einzige Grund sein ...
 

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Wobei ich nicht glauben kann das die Morddrohung von ein paar hirnlosen fans die ganze Ursache sein kann ... sowas gab es schon öfter und wird es immer wieder geben, das kann nicht der einzige Grund sein ...



Das kann schon sein.

Wobei man nicht weiß, wie extrem die Form der Morddrohungen tatsächlich war.

Man kann zwar zu 99% davon ausgehen, dass es nur heiße Luft ist. Das Sicherheitsgefühl der Familie geht dennoch vor.

Ein Jahr vor der WM, bei der Frisk sicher auch wieder reichhaltig mit Spielen bedacht worden wäre, ist es ein sehr radikaler Schritt.
Nur um ein Zeichen zu setzen wird er auch nicht auf die WM verzichten, da muß schon eine sehr tief sitzende Verbitterung hinter stecken. :gruebel:
 
Vatreni schrieb:
Ich sag nur: kroatische Wettmafia :lachtot:
Du lachst darüber, aber mal ne Theorie:

Kann es nicht sein das die paar Spiele in GER nur die klitzekleine Spitze eines europaweiten Eisberges in Sachen Wettmanipilation sind?
Hoyzer und Co. sind ein paar Baueropfer, aber das könnte ja durchaus Kreise bis in oberste Verbandsorgane ziehen.
Man weiß doch nicht wer noch alles betroffen ist und die Funktionäre schützen sich notfalls selber ...
Möglich wäre es ja das Frisk auch "von oben" Druck gemacht worden ist ...
So kurz vor der WM bei der er sicher auch dabei gewesen wäre plötzlich seinen sofortigen Rücktritt? Da ist meiner Meinung nach mehr dahinter als "nur" eine Morddrohung. Aber wie gesagt, nur ne Theorie ... :hand:
 
Oben