Andriy Shevchenko VERHAFTET

Sachen gibts!!! :lachtot:
Heute morgen wurde in Mailand ein Ukrainer namens "Andriy Shevchenko" verhaftet.
Ein kleiner Schock für die Tifosis und Erstaunen bei den Medien.............
Doch es ist nicht der berühmte "Shevchenko" :zwinker3:
Zufällig trägt dieser Mann den gleichen Namen, wohnt in der gleichen Stadt und ist Gott sei Dank 1 Jahr älter (Jahrgang 1975)
Mit 2 Moldawiern hat dieser nämlich eine Kawasaki-Maschine gestohlen...............

Also nochmal aufatmen :zwinker3:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
du bist ein a.... :schimpf: :schimpf:
:zwinker3:

Als ich den Titel gelesen habe blieb mein Herz nen Moment stehen ... :zwinker3:


Mach sowas nie mehr! :lachtot:

Madoooo ...
 
Tricoli schrieb:
du bist ein a.... :schimpf: :schimpf:
:zwinker3:

Als ich den Titel gelesen habe blieb mein Herz nen Moment stehen ... :zwinker3:


Mach sowas nie mehr! :lachtot:

Madoooo ...

:zwinker3: ......sorry.......
aber ich mußte es tun....................
Die Story ist so geil..............
Wie zum Teufel kann es noch einen zweiten Andriy Shevchenko in Mailand geben............Oh Mann..........Sachen gibts...................

Saluti
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:lachtot: Die Welt ist ein Dorf. Unglaublich das es zwei von der Sorte gibt und dann auch noch in der gleichen Stadt und auch noch fast gleich alt. :eek: Gut das es nicht das Original war
 
Vatreni schrieb:
:lachtot: Die Welt ist ein Dorf. Unglaublich das es zwei von der Sorte gibt und dann auch noch in der gleichen Stadt und auch noch fast gleich alt. :eek: Gut das es nicht das Original war

Wie geil muss das gewesen sein, als die Polizisten seine Daten auf dem Revier aufgenommen haben............... :lachtot:
Bestimmt Witze ohne Ende............... :fress:

Saluti
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
Wie geil muss das gewesen sein, als die Polizisten seine Daten auf dem Revier aufgenommen haben............... :lachtot:
Bestimmt Witze ohne Ende............... :fress:

Saluti
Wahrscheinlich haben sie ihm nen Ball und n Milan-Trikot gegeben und ihn vorspielen lassen :lachtot: Die Fotos für die Kartei mußte er dann auch im Trikot machen :zahn:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Klock -


Und ich bin Wach. Ahhhhhh jetzt senkt sich das Adrenalin wieder langsam.

Was aber auch mal ne Hammerstory ist:
Ein Kumpel war in England. Kommt hier wieder an und geht durch den Terminal (Flughafen).
Alle werden kontrolliert, komisch. Und dann der Hammer - Ein Engländer mit dem gleichen Namen und dem (festhalten) gleichen Geburtsdatum wurde in England wegen Mordes gesucht.

Das waren die 3 bittersten Stunden seines Lebens und ich hatte Magenkrämpfe. Erst vor Lachen - dann wieder Angst - dann wieder Lachen.


Sachen gibt es. Kein scheiss..................unglaublich


Gruß
 
BOH-Boy schrieb:
Gehört das nicht ins Klatsch& Tratsch Forum ? :floet:

Ist doch jetzt Wurst..habe auch erstmal überlegt wo ich das reinposten soll, damit ich solche " Thread & Post- Ordnungsbeamte" vermeiden kann :fress:

Also Soldat.....weiter so...und viel Glück bei der Suche :hammer:

Saluti
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ConJulio schrieb:
Klock -


Und ich bin Wach. Ahhhhhh jetzt senkt sich das Adrenalin wieder langsam.

Was aber auch mal ne Hammerstory ist:
Ein Kumpel war in England. Kommt hier wieder an und geht durch den Terminal (Flughafen).
Alle werden kontrolliert, komisch. Und dann der Hammer - Ein Engländer mit dem gleichen Namen und dem (festhalten) gleichen Geburtsdatum wurde in England wegen Mordes gesucht.

Das waren die 3 bittersten Stunden seines Lebens und ich hatte Magenkrämpfe. Erst vor Lachen - dann wieder Angst - dann wieder Lachen.


Sachen gibt es. Kein scheiss..................unglaublich


Gruß
Boah! Das ist mal ne Geschichte. Da wirst du von den Beamten dann besonders zuvorkommend behandelt :zahn: Weißt du denn wo dein Kumpel zur Tatzeit war? :floet:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Vatreni schrieb:
Boah! Das ist mal ne Geschichte. Da wirst du von den Beamten dann besonders zuvorkommend behandelt :zahn: Weißt du denn wo dein Kumpel zur Tatzeit war? :floet:



Yo - mit mir in England.
Wir waren 2 Wochen in London bei Freunden und sind dann halt schön zurück geflogen. Heathrow - Duesseldorf.
Gehen durch eine Kontrolle und dann war es das. :eek: Der Knaller ist ja das Du es wirklich für einen Witz hälst und ein wenig - naja, lachst. :lachtot:
Als ich dann nicht mehr reden durfte und wir beide in getrennten Räumen sassen war das Lachen vorbei!! :frown: Glaub mal.
Die haben sich meine Unterhosen angeguckt und.......... egal.

Nach 2 Stunden :spitze: kam wohl ein Photo von dem gesuchten und der Lebenslauf meines Freundes. :spitze:
Ich weiss noch genau wie ein Typ sagte das es Ihnen leid tun würde und man sich leider vertan hätte. Man aber auf unser Verständnis hofft und noch eine gute Reise................ :lachtot: .................... wann das genau passierte und weiteres wurde uns dann nicht mehr gesagt. :hammer:

Die Story ist kein Scheiss und das waren echt krasse Stunden. Nett sind Politisten, bzw. BGS Jungs mal gar nicht mehr wenn Du böse bist :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ConJulio schrieb:
Yo - mit mir in England.
Wir waren 2 Wochen in London bei Freunden und sind dann halt schön zurück geflogen. Heathrow - Duesseldorf.
Gehen durch eine Kontrolle und dann war es das. :eek: Der Knaller ist ja das Du es wirklich für einen Witz hälst und ein wenig - naja, lachst. :lachtot:
Als ich dann nicht mehr reden durfte und wir beide in getrennten Räumen sassen war das Lachen vorbei!! :frown: Glaub mal.
Die haben sich meine Unterhosen angeguckt und.......... egal.

Nach 2 Stunden :spitze: kam wohl ein Photo von dem gesuchten und der Lebenslauf meines Freundes. :spitze:
Ich weiss noch genau wie ein Typ sagte das es Ihnen leid tun würde und man sich leider vertan hätte. Man aber auf unser Verständnis hofft und noch eine gute Reise................ :lachtot: .................... wann das genau passierte und weiteres wurde uns dann nicht mehr gesagt. :hammer:

Die Story ist kein Scheiss und das waren echt krasse Stunden. Nett sind Politisten, bzw. BGS Jungs mal gar nicht mehr wenn Du böse bist :frown:
Volles Untersuchungsprogramm also :frown: Hoffentlich erleb ich sowas nie. Von wegen unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde, da wird man richtig in die Mangel genommen.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Presidente schrieb:
Sachen gibts!!! :lachtot:
Heute morgen wurde in Mailand ein Ukrainer namens "Andriy Shevchenko" verhaftet.
Ein kleiner Schock für die Tifosis und Erstaunen bei den Medien.............
Doch es ist nicht der berühmte "Shevchenko" :zwinker3:
:lachtot: wer soll das denn sein? ein klon? :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
Presidente schrieb:
Sachen gibts!!! :lachtot:
Heute morgen wurde in Mailand ein Ukrainer namens "Andriy Shevchenko" verhaftet.
Ein kleiner Schock für die Tifosis und Erstaunen bei den Medien.............
Doch es ist nicht der berühmte "Shevchenko" :zwinker3:
Zufällig trägt dieser Mann den gleichen Namen, wohnt in der gleichen Stadt und ist Gott sei Dank 1 Jahr älter (Jahrgang 1975)
Mit 2 Moldawiern hat dieser nämlich eine Kawasaki-Maschine gestohlen...............

Also nochmal aufatmen :zwinker3:

Saluti aus Dortmund

Presidente

:eek: :eek: Mensch mister Presidente..Alle Sheva fans sind beinahe vom Hocker gefallen bei mir Zuhause....Gottseidank war das nicht unser Bester ShevaGoal :zwinker3: :floet: !!!
*Il mondo e Piccolo certe volte* :zwinker3:
Die Welt ist klein manchmal...saluti amico :fress:
 

Peppone

AUSTROITALO
Menno ich hatte mich wegen dem vielversprechenden Titel so gefreut, und dann sowas... :frown: :zwinker3:

Ein von der Derbyniederlage
immernoch frustrierter Peppone :hand:
 
Oben