• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Anke´s Late Night .....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aus für Anke Late-Night!!

Eigentlich kann es mir ja egal sein. Ich hab es sowieso nur seeehr unregelmäßig geschaut.
Aber verstehen kann ichs!
Als Schauspielerin in Sketchen a La Ladykracher ist die Engelke wirklich zu gebrauchen,aber dieses Late Night Format war nix für sie.
Ich sach mal politisch unkorrektes. Das ist generell nix für ne Frau!!
 

Schabbab

in Therapie
Auch auf das Risiko hin mich in den Augen einiger wieder lächerlich zu machen....

Das Thema existiert schon im Medien-Lager :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Schabbab schrieb:
Auch auf das Risiko hin mich in den Augen einiger wieder lächerlich zu machen....

Das Thema existiert schon im Medien-Lager :mahnen:

Auch wenn ich nur für mich spreche, dieses Lager haben meine Augen wenn es hoch kommt 3 oder 4 mal zu Gesicht bekommen...auch heute noch nicht... :floet: Ich halte dieses Lager für schlichtweg gesagt überflüssig...deswegen habe ich es in den K&T gestellt. :zwinker3: Weil ich ehrlich gesagt nicht daran gedacht habe, dass es evtl. dort hin passen können...

Aber von mir aus macht es doch zu...ich bin da nicht böse drum...... :zwinker3:
 
SAT1 hat aber ganz schön Ausdauer bewiesen. Oder wollten sie nur den Gesichtsverlust so gering wie möglich halten? Auch Anke Engelke verstehe ich nicht. Die Tatsache, dass sie diese Sendung mit so einem peinlich kopierten Konzept überhaupt übernommen hat, spricht nicht für ihren Spürsinn oder ihre Intelligenz.
Nach Schmidt kann man auf diesem Sendeplatz nichts mehr anbieten, was nur annähernd da ranreicht.
MfG
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
beide threads zusammengefügt und ins medienlager verschoben


zum thema: wird auch zeit :floet:
und jetzt gebt uns den harald wieder
 

drunkenbruno

Keyser Söze
bluelion schrieb:
seh ich nicht so!!!

im medien lager herrscht sogar ein regeres treiben als in der sport welt!!!

Was ich für ein Fussballforum doch für recht fragwürdig halte........ :frown:

Back to Topic:

Hoffentlich sieht man jetzt bei Sat1 ein, dass es ein Riesenfehler war ein Schmidt an die Luft zu setzen....
 

Norben

Weltenbummler
Respekt , dafür das sich die Show keiner anschaut , hat es aber trotzdem für mächtig Wirbel gesorgt.

SAT 1 geht mir persönlich mächtig am Ar... vorbei .......... nicht zuletzt weil ich kein Werder Spiel in der CL ohne Premiere sehen kann.
Auch sonst muß ich mir diesen Sender nicht antun.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Stan-Kowa schrieb:
Eigentlich kann es mir ja egal sein. Ich hab es sowieso nur seeehr unregelmäßig geschaut.
Aber verstehen kann ichs!
Als Schauspielerin in Sketchen a La Ladykracher ist die Engelke wirklich zu gebrauchen,aber dieses Late Night Format war nix für sie.
Ich sach mal politisch unkorrektes. Das ist generell nix für ne Frau!!

das Problem war nicht Sie, sondern das Format der Sendung das an Harry abgestimmt war, manchmal dachte ich sehe Harry gekleidet als Frau. Als ne tolle Frau sogar. Gleiche Witze und so weiter......wenn austauschen dann richtig bitte, auch alle Leute im Hintergrung sollten die Bühne verlassen.

cheers :hand:
 
Oben