Anklicken für Bremer und Paulianer streng verboten!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HSV-Logo.jpg


DAS HABT IHR NUN DAVON-NEUGIERIGES GESINDEL!!! :zahn: :zahn: :zahn: :zahn:
 

mendiculus

MODEFAN
Hey Steffen, Du weisst doch, dass das wieder mindestens einen "Liebesthread" zur Entschuldigung nach sich ziehen muss. :lachtot:

Ach ja, so ist er, unser aimar :bussi:

Und dabei hat er das doch diesmal wirklich nur lieb gemeint. :mahnen: :fress:
 
Mönsch Leude,

da habt ihr aber was falsch verstanden: Die Sonnenbrille hat doch einen HSV- Schutz eingebaut, is´ doch wohl klar! Daher auch der hier=> :zwinker3:

:hand:

*fDs* :lady:
 
freundinDERsonne schrieb:
da habt ihr aber was falsch verstanden: Die Sonnenbrille hat doch einen HSV- Schutz eingebaut, is´ doch wohl klar! Daher auch der hier=> :zwinker3:

ACH SOOOOOOOOOOOOOOO,das muss man einem TechnikLaien wie mir aber auch sagen. :hammer:

Leider hab ich noch nirgendwo irgendwas gefunden,was vor diesem komischen Werdergrün schützt. :schimpf:Wenn ich kurz vorher was gegessen habe und dann auf dieses eklige Emblem treffe wirds immer ziemlich eklig.....dabei kaue ich schon sorgsam. :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Steffen44 schrieb:
ACH SOOOOOOOOOOOOOOO,das muss man einem TechnikLaien wie mir aber auch sagen. :hammer:

Leider hab ich noch nirgendwo irgendwas gefunden,was vor diesem komischen Werdergrün schützt. :schimpf:Wenn ich kurz vorher was gegessen habe und dann auf dieses eklige Emblem treffe wirds immer ziemlich eklig.....dabei kaue ich schon sorgsam. :floet:

Das mag wohl daran liegen das es nichts gibt was gegen unsere Superraute schützt.:zwinker3:

Jetzt hab ich aber doch schon wieder gegen meine Prinzipien verstoßen, ich wollt doch keinen Fuß ins Feindeslager setzen
 

Norben

Weltenbummler
Ich konnt doch nicht zulassen das sich fDs alleine mit euch rumplagt obwohl ich ihr das durchaus zutraue :zwinker3:
 
Oben