Ankündigungen Käufe/Verkäufe Free Agent Markt

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Für alle: Ich habe Ski Alpin F nochmal komplett kontrolliert nach Fehlern und zum Glück war nur noch Frau Liensberger auch falsch bewertet und eine weitere Sportlerin, bei der der Fehler aber gerade mal 7000 € ausmachte.

Die korrekte Tabelle habe ich hochgeladen.

@Shopa:

Über den hatte ich auch nachgedacht....
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Prinzipiell ja, ich hätte dir nur die Möglichkeit gegeben, die nicht zu werten, wenn du doch Curtoni gewollt hättest.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Ok, letzter großer Umbau :paffen:

Verkauf zu 95%
Filip Fjiled Andersen 2.440.000
Anna Gandler 502.000

Sofortkauf zu 130%
Clemens Aigner 846.300

@atreiju
ich habe jetzt alle Listen durchforstet, er ist tatsächlöich nicht vergeben, trotz roter Markierung. Kannst du das bestätigen?
 
Oben