Anreise

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ralle04

Adelaide United Supporter
Meine Frage an alle Borussen : Gestaltet sich die Anreise zum Borussen-Park immer noch so chaotisch wie zu Beginn der Saison oder hat sich die Lage entspannt? Da wir mit dem Auto zum Spiel fahren werden wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar. :spitze:
 
ralle04 schrieb:
Meine Frage an alle Borussen : Gestaltet sich die Anreise zum Borussen-Park immer noch so chaotisch wie zu Beginn der Saison oder hat sich die Lage entspannt? Da wir mit dem Auto zum Spiel fahren werden wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar. :spitze:


Ne ist mitllerweile super geregelt!

Parkplätze findest Du genug am Stadion und die Wartezeiten liegen ca, bei 30 - 45 min bis Du auf der Autobahn bist!

Ist echt ok, nach anfangs 3 - 4 Stunden! :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
baerwurz schrieb:
Ne ist mitllerweile super geregelt!

Parkplätze findest Du genug am Stadion und die Wartezeiten liegen ca, bei 30 - 45 min bis Du auf der Autobahn bist!

Ist echt ok, nach anfangs 3 - 4 Stunden! :floet:


Ich Parke trozdem in Holt und bin in 10 Minuten auf der Autobahn :zwinker3: !
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Sei froh das Du mit eigenem PKW anreist . Rücktransfer vom Stadion zum Bahnhof mit den Shuttlebusen ist einfach nur Chaotisch .
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Moonracker schrieb:
Sei froh das Du mit eigenem PKW anreist . Rücktransfer vom Stadion zum Bahnhof mit den Shuttlebusen ist einfach nur Chaotisch .

Kann ich nicht bestätigen.
Habe es schon 2 mal probiert und hat alles problemlos geklappt , war ca.40 minuten nach dem Spiel schon wieder am Bahnhof.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Auf jeden Fall schonmal Danke für die Antwort,mit 45 min kann man noch leben. Auf ein gutes und faires Spiel :spitze:
 
ja das wünsch ich unseren Gästen auch, mögen die wahren Borussen gewinnen...und denkt an das Bier, wenn ihr mich besucht im Familienblock 2a :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
also,nur damit du es net vergisst :zwinker3: Block 3A,Reihe 10,platz weiß ich noch net,aber entweder 8 oder 10 :spitze:

Nur eiegtnlich bringt das Reihe notieren und so gar nix,weil ich net zu dir kommen kann. :frown:
 
Hi lady, also wenn Du es willst komme ich vorbei, oder schaue mal aus der Ferne nach Dir :zwinker3: , gehe gleich zum Abschlußtraining :spitze:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
@bruno: Liegt net an mir,sondern an meinem vater der mitkommt.hab schon genug streß zuhause. ja,seit ich im fl bin,hat mein selbstbewusst sein sehr nachgelassen.*schulterzuck*
 
@Lady soll dich von allen Spielern grüßen, :zwinker3: in der Sportsbar war es auch ganz nett...tja Lady aus der Ferne dich sehen reicht mir aber bestimmt nicht :lachtot:*sing* Ich will die Lady sehn, ich will die Lady sehn..bis morgen :hand:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
@junker: ich will aber doch net,dass du denn schock deines leben kriegst :zwinker3:
jaja,und sah ulich so gut aus wie immer? :floet:
 
Die Jungs sahen alle sehr süüüß aus :eek: :lachtot: Ach Lady ich hab schon sooo viele Schockerlebnisse überstanden :zwinker3: :lachtot: werde bestimmt auch noch einen überleben :zwinker3: Bis morgen :zwinker3:
 
Oben