Anrie Chase wechselt zu den Dosen (nach Salzburg)

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.

2 Mio. Ablöse sind mehr als in Ordnung für ihn. Hatte keine große Perspektive bei uns. War zwar immer sehr engagiert, fand ihn aber auch immer sehr fahrig für einen Innenverteidiger. So viel Talent sehe ich bei ihm auch nicht.

Daher sind die 2. Mio. für einen solchen Spieler doch ein nettes Zubrot...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Oben