Anspruch auf Urheberrecht im FL

Buschmeister

...der Nonkonformist
Aus gegebenem Anlass stellt sich die Frage, ob einem User – im konkreten Fall ein Wort, es kann aber auch ein Satz, Satzfragment, Redewendung o.ä. sein – das Recht eingeräumt werden soll, diese/s als Alleinstellungsmerkmal oder individuellen Running Gag zu vereinnahmen. Es wurde schon gedroht(Der große Thread der Rockmusik # 627) . Ich finde, es sollte forenrechtssicher gemacht werden

Gebimmel - Stan-Kowa
neue Forensoftware im Januar -Kerpinho
-
-
-
-.................................
Wer einen Anspruch bei sich oder anderen Usern sieht, möge diesen bitte in dieser Liste festschreiben. Zur Verfolgung und ahnen von Verstößen soll diese Aufstellung dienen bzw. erst ermöglichen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Aus gegebenem Anlass stellt sich die Frage, ob einem User – im konkreten Fall ein Wort, es kann aber auch ein Satz, Satzfragment, Redewendung o.ä. sein – das Recht eingeräumt werden soll, diese/s als Alleinstellungsmerkmal oder individuellen Running Gag zu vereinnahmen. Es wurde schon gedroht(Der große Thread der Rockmusik # 627) . Ich finde, es sollte forenrechtssicher gemacht werden

Gebimmel - Stan-Kowa
neue Forensoftware im Januar -Kerpinho
-
-
-
-.................................
Wer einen Anspruch bei sich oder anderen Usern sieht, möge diesen bitte in dieser Liste festschreiben. Zur Verfolgung und ahnen von Verstößen soll diese Aufstellung dienen bzw. erst ermöglichen.

Ich sehe einer Anzeige gelassen entgegen. :mahnen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aus gegebenem Anlass stellt sich die Frage, ob einem User – im konkreten Fall ein Wort, es kann aber auch ein Satz, Satzfragment, Redewendung o.ä. sein – das Recht eingeräumt werden soll, diese/s als Alleinstellungsmerkmal oder individuellen Running Gag zu vereinnahmen. Es wurde schon gedroht(Der große Thread der Rockmusik # 627) . Ich finde, es sollte forenrechtssicher gemacht werden

Gebimmel - Stan-Kowa
neue Forensoftware im Januar -Kerpinho
-
-
-
-.................................
Wer einen Anspruch bei sich oder anderen Usern sieht, möge diesen bitte in dieser Liste festschreiben. Zur Verfolgung und ahnen von Verstößen soll diese Aufstellung dienen bzw. erst ermöglichen.

Du kannst und darfst den Begriff "Gebimmel" gerne gebrauchen,aber bitte im richtigen Zusammenhang. :mahnen:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Da hast du schon die erste Klage an der Backe.

"Gebimmel" geht nämlich auf meine Wenigkeit zurück und damit wurde dann die von Stan bevorzugte Musik in einem GP-Thread bezeichnet.
Jederzeit nachprüfbar im entsprechenden Thread.

:mahnen: :zwinker3:

Na, nicht so schnell. Eins nach dem anderen. Zuerst wird mal gesammelt. Einsprüche wie jetzt von Dir werden geprüft. Solange die Aufstellung noch nicht durch ein vertrauenserweckendes Gremium bestehend aus Honoratioren aus dem Userkreis ratifiziert ist bestehen keine Rechtsansprüche.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Na, nicht so schnell. Eins nach dem anderen. Zuerst wird mal gesammelt. Einsprüche wie jetzt von Dir werden geprüft. Solange die Aufstellung noch nicht durch ein vertrauenserweckendes Gremium bestehend aus Honoratioren aus dem Userkreis ratifiziert ist bestehen keine Rechtsansprüche.

Ich seh schon, ich muss meine Anhänger mobilisieren wenn man mir mein Recht absprechen will.

:hammer:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Na, nicht so schnell. Eins nach dem anderen. Zuerst wird mal gesammelt. Einsprüche wie jetzt von Dir werden geprüft. Solange die Aufstellung noch nicht durch ein vertrauenserweckendes Gremium bestehend aus Honoratioren aus dem Userkreis ratifiziert ist bestehen keine Rechtsansprüche.

Wirrtueller hat recht....GEPRÜFT! :mahnen:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wirrtueller hat recht....GEPRÜFT! :mahnen:

fanlagerguetesiegel.gif
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Oh mein Gott - wenn wir so ansetzen, dann mag ich mir nicht ausmalen, wie viele Patente Iwan für seine kreativen Wortschöpfungen bezüglich des unbegreiflicherweise noch immer amtierenden deutschen Bundestrainers für sich beanspruchen will. :eek:
 
Oben