Antrag an die UEFA/FIFA

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich möchte nie (!) wieder die Schweden in der Gruppe der Bulgaren sehen. NIE WIEDER. Habt ihr gehört in Zürich und Nyon? NIE WIEDER :schimpf: :schimpf:
 
Ich bin sehr sehr enttäuscht. Habe ernsthaft mit einem Sieg gerechnet. Jetzt aber ist die WM2006 schon fast ein Ding der Unmöglichkeit :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Ich möchte nie (!) wieder die Schweden in der Gruppe der Bulgaren sehen. NIE WIEDER. Habt ihr gehört in Zürich und Nyon? NIE WIEDER :schimpf: :schimpf:
Wieso liegen dir die Bulgaren eigentlich so sehr am Herzen? Bulgarische Wurzeln oder was? War aber schon enttäuschend das sie so hoch verloren haben. War aber fast zu erwarten nachdem die Petrovs gefehlt haben.
 
Es haben ja nicht nur die Petrovs gefehlt :frown: . Aber trotzdem, dieses Ergebnis war schon sehr enttäuschend. Egal welcher Spieler fehlt, so darf man nicht auftreten :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Wieso liegen dir die Bulgaren eigentlich so sehr am Herzen? Bulgarische Wurzeln oder was? War aber schon enttäuschend das sie so hoch verloren haben. War aber fast zu erwarten nachdem die Petrovs gefehlt haben.

Ich mag die einfach.Gibt keinen besonderen Grunde :floet:

Andererseits: Ich glaube das -hoffentlich liest Kalich das nicht - kommt von der WM 90 :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Krassimirhno schrieb:
Es haben ja nicht nur die Petrovs gefehlt :frown: . Aber trotzdem, dieses Ergebnis war schon sehr enttäuschend. Egal welcher Spieler fehlt, so darf man nicht auftreten :mahnen:

Dann müssen sie halt diese komischen Jungs aus Zagreb und Split wehgauen :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Krassimirhno schrieb:
Es haben ja nicht nur die Petrovs gefehlt :frown: . Aber trotzdem, dieses Ergebnis war schon sehr enttäuschend. Egal welcher Spieler fehlt, so darf man nicht auftreten :mahnen:
Hätte nix dagegen wenn sie am 04.06. genauso auftreten würden :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Überträgt das DSF das Spiel eigentlich? Hab das Schweden Spiel gestern übers Net verfolgt. Die Konferenz gucke ich nicht :schimpf:
 
Oben