• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

AoE 4

duplo

Bekanntes Mitglied
So, wie heute Spiele verkauft werden, muss mir erst mal jemand erjklären, dass dies für den Käufer lustig sein soll. Früher hab ich bestellt, CD/DVD bekommen, Code eingeben, Spiel lief.

Heute kriegst ein Karton in dem ein Zettel liegt mit einem Code. Nur muss man sich jetzt über Websites hangeln, mindestens ein Dienst installieren und Userfreundlich erklärt ist das auch nicht. Aber jetzt hat die Installation geklappt und ich kann spielen (nachdem ich mein PC auf 16MB aufgerüstet habe, klar ist heute normal, nur hab ich es vorher nicht gebraucht). Hab bis jetzt nur das Tutorial angespielt, um zu sehen was sich in der Bedienung geändert hat, es kam aber sofort ein vertrautestes Feeling auf. Grafisch jetzt nicht die High End Geschichte, aber ich freu mich auf meine erste Episode, werde wahrscheinlich erst mal Mongole, alles platt walzen.
 
Oben