Apple (Fragen, News etc)

gary

Bekanntes Mitglied
iPad air oder iPad pro, was ist für wen zu empfehlen? hat sich mal jemand genauer damit beschäftig, was die wesentlichen unterschiede sind, braucht es das upgrade auf das pro?

Würde meine Unterrichtsvorbereitung gern digitalisieren und bin aber ein bekennender handschriftlich Vorbereitender..... möchte aber, dass meine Notizen/ Unterrichtsvorbereitungen wenn ich nach Hause komme oder zu Hause schreibe vom pad aufs laptop übertragen werden.

Wenn du nicht unbedingt ein größere Display z.b. für 2 Apps parallel und eine bessere Kamera brauchst, reicht imho Air.
Z.b. mir ist u.a. auch wichtig, dass ich mit dem digitalen Pencil arbeiten kann. Was bei den neueren Air-Modellen genauso wie bei Pro funktioniert.
 

Lexy

Experte
Gott, ich hasse Apple. Jetzt haben sie - nachdem sie schonmal ne Kampagne mit "Gigantic" von den Pixies hatten - eine Kampagne mit ner verwurstelten, miesen Version von "Where is my mind?". Die sollen bitte aufhören gute Lieder zu ruinieren, um "edgy" zu sein.
 
Oben