Arafat Tod

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

14:51 09Nov2004 RTRS-YASSER ARAFAT " DEAD", PALESTINIAN SOURCES SAY; NO OFFICIAL CONFIRMATION YET
14:59 09Nov2004 RTRS-Yasser Arafat "dead" - Palestinian sources say

PARIS, Nov 9 (Reuters) - Palestinian President Yasser Arafat is dead, senior Palestinian political sources said on Tuesday.
The information from sources close to Arafat could not immediately be confirmed.
"He is dead," one of the sources close to Arafat said in Paris, where Arafat has been lying in a coma at a French hospital. Officials in the West Bank said they had not been informed that Arafat was dead.

For Related News, Double Click on one of these codes:
[M] [E] [D] [O] [C] [G] [UKI] [MD] [ESL] [T] [MTL] [GRO] [SOF] [OIL] [PSC] [EMK] [MEAST] [IL] [PS] [EG] [US] [DIP] [POL] [EMRG] [VIO] [NEWS] [JO] [HEA] [FR] [WEU] [EUROPE] [LEN] [RTRS]
Tuesday, 09 November 2004 14:51:54RTRS [nPAB001327] {EN}ENDS
 

Da_Chritsche

Hamburgler
war ja eigentlich eh klar, ich hab nich erwartet dass der nochmal aufsteht. Aber wer weiss, vielleicht ist er ja auch nur bei Elvis und Tu Pac ;)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
hehe, die zombies können sie sich ja nennen^^

naja also ich kann mir halt gut vorstellen, dass bei soclehn wichtigen sachen irgendne verschwörung dahinter stecjt, aber da ichs eh nich besser wissen kann, glaube ich einfach mal der meldung dass er tot is.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da_Chritsche schrieb:
hehe, die zombies können sie sich ja nennen^^

naja also ich kann mir halt gut vorstellen, dass bei soclehn wichtigen sachen irgendne verschwörung dahinter stecjt, aber da ichs eh nich besser wissen kann, glaube ich einfach mal der meldung dass er tot is.
Aber sonst ist noch nirgends von seinem Tod zu lesen. Kann mir aber gut vorstellen dass es heute im Laufe des Tages vermeldet wird, da heute ja auch der Tag ist an dem Mohammed den Koran von Allah erhalten hat o.ä.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ibrox schrieb:
The Zombies gibt's schon! Weiß aber nicht, ob die noch jemand kennt! :floet:
ich kenn sie nich. Dann nennen sie sich halt the singing zombies, oder so was auf die Art ;)

edit: @vatreni: ich meine dass sowas ja gefälscht werden kann, auch wenn es alle Nachrichtenagenturen rausgeben. Ich glaube zwar schon, dass er tot ist, aber grade bei solchen heiklen Themen wie dem nahen Osten und Arafat denke ich kann man etwas vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
The_Great_VfB schrieb:
Glaub die Stadt heisst Karlsruhe :lachtot:
cheers :hand:

Also von Chemie hast du ja gar keine Ahnung, gell? :zwinker3:

The Zombies sind ne Kapelle aus den 60er Jahren, You Really Got A Hold On Me kennt man vielleicht! In Karlsruhe ware sie meines Wissens nach nie! :hammer:
 
Was 'n aus dem Schredd geworden? Vermutete, hier ging es um wilde Spekulatiusgeschichten hinsichtlich der Käpfre der Thronpretendenten.

Aber nö :schmoll2: , um triviales Gedudel geht's. pft :Undweg:
 
Deine Skepsis scheint wohl berechtigt gewesen zu sein:


15:38 09Nov2004 RTRS-PALESTINIAN FOREIGN MINISTER SHAATH TELLS CNN ARAFAT IS ALIVE, IN CRITICAL CONDITION
 

Da_Chritsche

Hamburgler
bei so einer Geschichte kann ich mir gut vorstellen dass das lange so weitergeht, mal is er tot, dann wieder lebendig.

Eben hab ich im radio was gehört von wegen er wird nur noch künstlich am Leben erhalten, und soweit ich weiss ist es dann so gut wie unmöglich wieder zu erwachen, weil das hirn ja tot ist, aber ob das wirklich so ist weiss man nicht. Vielleicht sitzt er auch bei Fidel auf Cuba und macht sich nen schönen lebensabend ;).
 
jokie schrieb:
Deine Skepsis scheint wohl berechtigt gewesen zu sein:


15:38 09Nov2004 RTRS-PALESTINIAN FOREIGN MINISTER SHAATH TELLS CNN ARAFAT IS ALIVE, IN CRITICAL CONDITION

Typisch Levante, keine Stringenz in den Aktionen, rein in die Klamotten, raus aus den Klamotten. Da übe ich bereits wie wild die arabische Version der Internationale und nu' isses wieder Essig.
 

arter

Finisher
Weiß die Gerüchteküche eigentlich schon genaueres darüber welcher Art die Krankheit Arafats ist (oder war)?
 
Keine Ahnung, aber der Shaath sagt wohl was s nicht ist:

15:45 09Nov2004 RTRS-PALESTINIAN MINISTER SHAATH SAYS ARAFAT ILLNESS NOT CONNECTED TO POISONING, CANCER
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Da_Chritsche schrieb:
Eben hab ich im radio was gehört von wegen er wird nur noch künstlich am Leben erhalten, und soweit ich weiss ist es dann so gut wie unmöglich wieder zu erwachen, weil das hirn ja tot ist, aber ob das wirklich so ist weiss man nicht. Vielleicht sitzt er auch bei Fidel auf Cuba und macht sich nen schönen lebensabend ;).
Ha noi - man kann schon von Maschinen am Leben gehalten werden, ohne hirntot zu sein. Ist man aber hirntot, dann kann man nicht mehr zurück ins Leben (und getrost seine Organe spenden).

PS: Wer bekommt denn nu die Arafats Millionen - die Palistinenser oder die Witwe. :suspekt:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich dachte es sei irgendne blutkrankheit, oder war es nur so dass seine blutwerte unnormal waren, dies aber nur auf eine andere krankheiit hinweist?
 

Da_Chritsche

Hamburgler
regelbert schrieb:
Ha noi - man kann schon von Maschinen am Leben gehalten werden, ohne hirntot zu sein. Ist man aber hirntot, dann kann man nicht mehr zurück ins Leben (und getrost seine Organe spenden).

PS: Wer bekommt denn nu die Arafats Millionen - die Palistinenser oder die Witwe. :suspekt:
stimmt wohl, das hab ich übersehen. was heisst ha noi?
 
Oben