ARAG-Cup Niederhein 2004/05

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BOH-Boy

Trunkenbold
Diese Woche findet die 2. Runde im Arag-Pokal statt. Der Sieger des Pokals erhält einen Startplatz im DFB-Pokal.


Hier erstmal die Ergebnisse der 1. Runde:

SV Spellen - SSVg Velbert 1:5
Rather SV - VFB Speldorf 1:4
TuS Helene Essen - ETB SW Essen 0:4
Anadolu Türkspor Krefeld - Borussia MG A. 0:11
SC Hardt - SV Straelen 1:3
VfB Solingen - 1. FC Kleve 1:9
SV 1913 Walbeck - SC Kapellen-Erft 1:3
Bayer Dormagen - 1. FC Bocholt 1:3
Bayer Wuppertal - Adler Osterfeld 1:3
Fortuna Düsseldorf - DJK VfL Tönisberg 2:0
SC Düsseldorf-West - Wuppertaler SV Borussia 0:4
Sportfreunde Altenessen - KFC Uerdingen 1:2
GSV Moers - MSV Duisburg A. 3:1
FC Remscheid - SC 26 Bocholt 3:1
Viktoria Bottrop - DJK VfL Willich 0:3
Mülheimer SV 07 - MSV Moers 1:2


Und hier die 2.Runde:
29.09. FC Remscheid ETB SW Essen (19.00 Uhr)
28.09. 1.FC Kleve Wuppertaler SV Borussia
29.09. SC Kapellen-Erft Borussia Mönchengladbach A (17.30 Uhr)
29.09 SSVg. Velbert 1.FC Bocholt (17.00 Uhr)
28.09. KFC Uerdingen Fortuna Düsseldorf (19.30 Uhr)
23.09. DJK/VFL Willich SV Adler Osterfeld 2:5
29.09. GSV Moers VfB Speldorf (19.00 Uhr)
28.09. MSV Moers SV Straelen (19.00 Uhr)
 

BOH-Boy

Trunkenbold
2. Runde




29.09. FC Remscheid ETB SW Essen 0:6
28.09. 1.FC Kleve Wuppertaler SV Borussia 1:3
29.09. SC Kapellen-Erft Borussia Mönchengladbach A 3:0
29.09 SSVg. Velbert 1.FC Bocholt 4:3 nV :schimpf:
28.09. KFC Uerdingen Fortuna Düsseldorf 0:1
23.09. DJK/VFL Willich SV Adler Osterfeld 2:5
29.09. GSV Moers VfB Speldorf 3:2
28.09. MSV Moers SV Straelen 0:1

Damit kommt es in der 3. Runde zu folgenden Begegnungen:


20.11. ETB SW Essen - GSV Moers
20.11. Wuppertaler SV Borussia - Fortuna Düsseldorf
20.11. SC Kapellen-Erft - SSVg Velbert
20.11. SV Adler Osterfeld - SV Straelen
 
schade borussia, aber das war deutlich :schimpf:
ich denke Adler gegen straelen ist ne klare Angelegenheit für die Adler oder hat Straelen ne chance ????
Boh boy wie würdest Du die Grenzen des Niederrheins definieren ? ich hab da meine Probleme das exakt einzugrenzen. Was sagt der Einheimische ??? das ist für mich ne wichtige Frage, weil ich hier den leuten verklickern will, was NR ist und was nicht. Danke für ne Antwort !
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich schätz auch mal das Osterfeld sich durchsetzen wird, zumal die auch momentan in der Oberliga einen guten Lauf haben.

Das Gladbach rausgeflogen ist macht die Niederlage von Bocholt noch ärgerlicher. Kapellen wäre in der der nächsten Runde eine lösbare Aufgabe gewesen.
Bocholt gehört geographisch gesehen gar nicht zum Niederrhein sondern liegt am äußersten Rand von Westfalen(siehe Karte). Warum die im Fußballverband Niederrhein angeschlossen sind weiß ich auch nicht :zucken:


region.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BOH-Boy

Trunkenbold
Bereits letztes Jahr ausgetragen:
29.10. WSV Borussia - Fortuna Düsseldorf 2:0
20.11. SV Adler Osterfeld - SV Straelen 3:0

23.1.2005
ETB SW Essen - GSV Moers 15.00 Uhr
SC Kapellen-Erft - SSVg Velbert 14.00 Uhr
 
Oben