ARD/ZDF/Eurosport - der Übertragungs-Mecker-Thread

Madame Defalco-Boe

Weltherrschaft incoming
Geht es euch auch so? Die Kommentatoren sind schlecht, reden Blödsinn oder haben sogar mal Lob verdient?
Dann soll dieser Thread dafür da sein :paffen:

Madame Defalco-Boe

Weltherrschaft incoming
Eurosport

Wolfgang Nadwornik geht einfach gar nicht, eine völlige Fehlbesetzung. Warum hat man Lechner/Rebensburg auseinander gerissen? Bleibt mir ein Rätsel.

Madame Defalco-Boe

Weltherrschaft incoming
Julius Hilfenhaus/ZDF Ski Alpin Damen:

Da fehlt es leider ganz gewaltig an Fach- und Hintergrundwissen :facepalm:

Zur Krönung werden Huetter und einige andere Damen ab und zu mal mit er/ihn oder in männlicher Form angesprochen. Gehts noch :suspekt:

BFF Prinz

Aktives Mitglied
Biathlon:
ARD= Onkel Willi endlich ablösen bzw. ganz rausnehmen. Lesser und Peiffer wuppen dies mit Dexne.

ZDF=Wahnsinn wieviel Menschen da vor und hinter der Kamera stehen. Ruda, Fischer, Dahlmeier, Fritzenwenger, Hamm, Kaben.
Trio Fischer, Dahlmeier, Ruda, darf gerne ersatzlos gestrichen werden. Fritzenwenger könnte auch ersetzt werden.

Madame Defalco-Boe

Weltherrschaft incoming
Biathlon:
ARD= Onkel Willi endlich ablösen bzw. ganz rausnehmen. Lesser und Peiffer wuppen dies mit Dexne.

ZDF=Wahnsinn wieviel Menschen da vor und hinter der Kamera stehen. Ruda, Fischer, Dahlmeier, Fritzenwenger, Hamm, Kaben.
Trio Fischer, Dahlmeier, Ruda, darf gerne ersatzlos gestrichen werden. Fritzenwenger könnte auch ersetzt werden.

Sehe ich genauso.
Das ZDF würde ein kompletter Austausch und neuer Wind ganz gut tun :spitze:
Ich schäme mich teilweise für diese unterirdische Berichterstattung.

jokie

Bekanntes Mitglied
Biathlon:

Wg fritzenwenger schau ich das dort nicht mehr

Oben