Wo habe ich denn behauptet, dass Blubb ein BVB-Fan sein soll?
Offensichtlich hätte Webchiller Negativ-Meldungen zum FC Bayern in den Medien gerne breiter getreten als nötig - damit steht er in der langen Tradition seiner Mit-Fans, die nicht genug von solchen Negativ-Schlagzeilen zum FCB bekommen können (nachzulesen in jedem BVB-Forum, aber auch hier). Auf der anderen Seite beschwert sich genau diese Klientel über zu Bayern-lastige Medien, was dann oft genug in dem hässlichen Wort "Bayern-Lobhuddelei" gipfelt (dortselbst nachzulesen). Ich habe mir nur erlaubt, auf diesen kuriosen Spagat hinzuweisen.
Was für ein verfasster Blödsinn.

Junge Junge...was ist eigentlich mal Dein Problem???
Blubb fordert die Schließung des Threads, Webchiller sieht erweiterten Redebedarf - die Absicht, die dahintersteckt, und die Analogie zu bestimmten Gepflogenheiten dürfte nicht zu übersehen sein...
Falsch!
Eine Forderung ist etwas anderes als die Aussage:
Eigentlich gehört der Thread ja geschlossen, weil er mal wieder so richtig nutzlos ist und das Thema sowieso in 10 anderen THreads besprochen wird.
So könnte ich auch sagen das Du angepisst bist, da Real dem FCB nen Dauerverletzten untergejubelt hat. Könnte auch eine gewisse Analogie zu anderen Gepflogenheiten mit drin sein. Oder? Doch gerade beim Thema Robben gibt es Wenige die Bayern dafür hassen oder derartiges.
Eigentlich haben sich über die Vereinsgrenzen hinaus viele über diesen Zugang entweder gewundert und auch erfreut.
Doch wenn zwei Spieler, die so stark im Mittelpunkt des Interesses stehen, derart unter Ihren Verletzungen leiden, ist dies schon vielleicht mal ne Unterhaltung wert.
Denn man muss immer sehen was man für einen Aufwand und was man für einen Nutzen von den Spielern als Verein/Arbeitgeber hat.
Halt einfach den Ball flach, schreib was zum Thema oder lass es.
Oder schalt vom DSF mal auf Eurosport. Oder surf einfach nicht in den BVB Foren rum wenn Dich da alles so ankotzt.
Man könnte fast meinen Du kasteist Deinen Verstand und Dein Hirn und lebst trotzdem alles andere als in Askese.
Selten ist Deinerseits etwas zum Sport hier geschrieben worden.
Meist verfasst Du nur etwas gegen bestimmte Vereine oder User.
Und dafür ist ein Sportforum eigentlich nur gedacht. Oder?
Es stimmt schon - man kann diesen Thread schliessen. Oder in einen Anderen verschieben.