Arjen Robben

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
safe_image.php


Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Er habe versucht, „ihn (Robben, d. Red.) mit Provokationen oder Beleidigungen aus dem Konzept zu bringen. Doch er war so krass fokussiert, dass er sich davon überhaupt nicht beeinträchtigen ließ und sein Ding 90 Minuten durchzog“, erzählte der 33-Jährige sehr offen: „Er hat mich mehrmals auseinander genommen. Selbst wenn ich ihn beleidigt hatte, bewies er Stil und Niveau.“
Robben habe ihm nach den Spielen „immer respektvoll die Hand“ gereicht und „alles Gute gewünscht, schilderte der vereinslose Linksverteidiger weiter: „Das tat viel mehr weh als ein beleidigender Konter. Er war einfach ein brutaler Sportsmann und im Spiel fast nicht zu halten, obwohl jeder wusste, was kam. Sein Tempo und sein Timing waren einzigartig.“

QUELLE

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ganz ehrlich...wäre ich ein Fußballer mit der Qualität von Arjen Robben würde ich eher lachen wenn Dennis Aogo (!) solche Mätzchen starten würde anstatt mich davon aus dem Konzept bringen zu lassen... :suspekt:

Und Arjen hat ihn nicht ausgelacht sondern sportlich besiegt und sich danach fair bedankt... :spitze:

Gruss
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ganz ehrlich...wäre ich ein Fußballer mit der Qualität von Arjen Robben würde ich eher lachen wenn Dennis Aogo (!) solche Mätzchen starten würde anstatt mich davon aus dem Konzept bringen zu lassen... :suspekt:

Die Qualität eines Fussballers sagt offensichtlich nichts über die Länge seiner Lunte aus...siehe Zidane. :floet:
 
Oben