Arme Bochumer!

FCK-Fan-Simone schrieb:
Bochum ist wohl nicht mehr zu retten. Die drei da unten setzen sich ganz schön fest. Wenns jemand schafft, dann wohl auf Kosten von Mainz. Also zwischen diesen 4 Vereinen werden sich die 3 Absteiger entscheiden. Und Mainz hat im Moment noch eindeutig die besten Karten.
seh ich genauso
wobei ich hoffe, dass freiburg sich noch rettet un dafür mainz absteigt,weil ich diesen klopp nich abkann!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich mag Klopp, seh auch grad auf ihn (hab ein Bild von ihm in meinem Zimmer wo er neben mir steht :zwinker3:) und auch den Rest von den Mainzern. Nicht dass ich Freiburg den Abstieg gönnen würde aber Mainz soll drinbleiben!
 

jens

Giovane forever!
BOH-Boy schrieb:
Na ja... die Entscheidungen waren auch aus meiner Sicht fragwürdig( hab noch nix im TV gesehen) Dennoch denk ich das der Schiri viele Dortmunder Angriffe völlig unsinnig abgepfiffen hat so das sich am Ende wieder alles ausgeglichen hat :zwinker3:

Auch 'ne Sichtweise.... :lachtot:
 

jens

Giovane forever!
Guerrero...und jetzt?

Nachdem sich im Münchner Forum so manch' BVB'ler über Gebühr echauffiert hat, wie diese ausländische Kanaillie das Regelwerk missbraucht hat...und somit einen klaren Sieg der Werks-Elf pulverisiert hat...so erwarte ich jetzt eine nüchterne Bestandsaufnahme zum Bochumer Auswärtssieg, der, wenn der Elfer und das erzielte Tor nicht aufgrund schlampiger Beobachtungsgabe der Unparteiischen verlustig gegangen wäre, hochgradig verdient gewesen wäre.

Bitte um Erklärungen...

PS: Solche Spiele sollten erst gar nicht ausgespielt werden, der Sieger stand schon vorher fest....
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Das mit dem Nichtabseits war schwierig zu sehen würd ich sagen. Klar, im Fernseh sah man dass Lokvenc auf gleicher Höhe war und außerdem der Ball näher am Tor aber da würde ich dem Linienrichter keine großartigen Vorhaltungen machen.
Ansonsten hat ja heute der richtige gewonnen und letzte Woche nicht :floet:
Und was willste mit ausländischer dingsda? Hat das ernsthaft jemand gesagt? Die Nation spielt doch keine Rolle für dummes oder unfaires-unsportliches Verhalten :nachdenk:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Jens wir sollten differenzieren ob ein Spieler eine Banchteiligung der gegnerischen Mannschaft schindet oder ob der Schiedsrichter bei drei Aktionen (2x VfL, 1x BVB) nicht auf Ballhöhe war.

wobei:

- Elfmeter war schiweirg zu sehen. Selbst die TV-Bilder beweisen nichts. Im Stadion hätte ich von der Südtribüne aus auf Elfmeter entschieden, von Albrechts Position war eine 100% freie Sicht auf den Ball schlichtweg nicht möglich.

-beim Tritt von Madsen an Wörns stand Albrecht bereits mit dem Rücken zum Tatort, da der Ball längst nach vorne gespielt wurde.

-beim Abseitstor musste er sich auf den Linienrichter verlassen und da dieser der Situation hinterherrannte war es für ihn ebenfalls schwierig zu beurteilen.

Gruß
Kurz, heute auf Seiten des Schiris :bussi:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Soviel Frust, weil eine deutlich schwächer besetzte Mannschaft selbst auf unbespielbarem Untergrund noch ansehnlicher zu Werke geht als die eigene glorifizierte Truppe?

Scheint so, oder hängt es doch nur wieder mit dem Lolli zusammen?
 

jens

Giovane forever!
Kurz-de-Borussia schrieb:
Jens wir sollten differenzieren ob ein Spieler eine Banchteiligung der gegnerischen Mannschaft schindet oder ob der Schiedsrichter bei drei Aktionen (2x VfL, 1x BVB) nicht auf Ballhöhe war.

wobei:

- Elfmeter war schiweirg zu sehen. Selbst die TV-Bilder beweisen nichts. Im Stadion hätte ich von der Südtribüne aus auf Elfmeter entschieden, von Albrechts Position war eine 100% freie Sicht auf den Ball schlichtweg nicht möglich.

-beim Tritt von Madsen an Wörns stand Albrecht bereits mit dem Rücken zum Tatort, da der Ball längst nach vorne gespielt wurde.

-beim Abseitstor musste er sich auf den Linienrichter verlassen und da dieser der Situation hinterherrannte war es für ihn ebenfalls schwierig zu beurteilen.

Gruß
Kurz, heute auf Seiten des Schiris :bussi:

Na also, geht doch.
Jede Entscheidung des Schiedsrichters hat mögliche Ursachen. Mehr wollte ich eigentlich nicht hören.
Heute hattet ihr Glück, letztens wir...aber bei uns gab es über 120 reacts zum Thema Elfer.
 

bauxl

Kanbei
Jens...

Wir sind die Wurzel allen Übels, da können Morde auf anderen Plätzen geschehen...

Deshalb mein Signaturbild...
 

jens

Giovane forever!
Webchiller schrieb:
....oder hängt es doch nur wieder mit dem Lolli zusammen?

Schön wär's...

Und das mit dem deutlich beherzteren Irgendwas habe ich vorsorglich aus dem Zitat genommen...das war wirklich zu albern....
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
FCK-Fan-Simone schrieb:
Das mit dem Nichtabseits war schwierig zu sehen würd ich sagen. Klar, im Fernseh sah man dass Lokvenc auf gleicher Höhe war und außerdem der Ball näher am Tor aber da würde ich dem Linienrichter keine großartigen Vorhaltungen machen.
Ansonsten hat ja heute der richtige gewonnen und letzte Woche nicht :floet:
Und was willste mit ausländischer dingsda? Hat das ernsthaft jemand gesagt? Die Nation spielt doch keine Rolle für dummes oder unfaires-unsportliches Verhalten :nachdenk:


Ansonsten hat ja heute der richtige gewonnen und letzte Woche nicht

Das ist ein Musterbeispiel für die allereinfachste Sicht der Dinge, oder auch Lauterer Wahrheit :024:
 
Stimmt schon, aber der Unterschied ist ja nun, dass das Fehler des Schiri-Gespanns waren, und keine Arglist eines Spielers...
 
D

downie

Guest
Libuda schrieb:
Stimmt schon, aber der Unterschied ist ja nun, dass das Fehler des Schiri-Gespanns waren, und keine Arglist eines Spielers...

Extra für dich:


WEIDENFEHLER CHARAKTERSAU!

Nicht genug, dass sein dilletantisches Einsteigen im 16er, erneut ohne Konsequenz blieb, nein, anstatt ganz leise den Mantel des Schweigens über sein Tun zu decken, bezichtigt der kleine Dreckspatz den Bochumer Spieler auch noch lautstark einer Schwalbe und fordert gelb! Konnte jeder am TV mitverfolgen! So ein Charakterbraz, der Weidenfehler oder wie der heisst! Pfui!

Ist es das was du hören wolltest?

ts.......

Man kann sichs immer drehen wie man will, man muss nur die Optik verschieben.:zwinker3:

BWRG

downie
 

Flash

Bienenkönigin
Hab mir mal eben die "wahre Tabelle" auf www.blutgraetsche.de zu Gemüte geführt. Auch wenns nur eine Zahlenspielerei ist, aber demnach hätte Dortmund nach dem 20. Spieltag statt 25 Punkten nur 17 Punkten und somit durch Fehlentscheidungen 8 Punkte geschenkt bekommen. Durch das gestrige Spiel wird diese Differenz wohl sogar zweistellig werden. :floet:

Auch wenns nur eine Spielerei ist, aber: Über die Schiris kann man beim BvB in dieser Saison sicher nicht meckern.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Flash schrieb:
Hab mir mal eben die "wahre Tabelle" auf www.blutgraetsche.de zu Gemüte geführt. Auch wenns nur eine Zahlenspielerei ist, aber demnach hätte Dortmund nach dem 20. Spieltag statt 25 Punkten nur 17 Punkten und somit durch Fehlentscheidungen 8 Punkte geschenkt bekommen. Durch das gestrige Spiel wird diese Differenz wohl sogar zweistellig werden. :floet:

Auch wenns nur eine Spielerei ist, aber: Über die Schiris kann man beim BvB in dieser Saison sicher nicht meckern.

boah Flash komm mir nach nicht mit dieser tollen "wahren Tabelle" von BG. Da werden nicht gegeben Elfmeter direkt als Tor gewertet und nicht geahndete Fouls, die 5 Minuten vorher waren, als Auslöser eines Tores gewertet :suspekt:

Abgesehen davon, dass ein Spiel, das nach 5 Minuten Opfer einer Fehlentscheidung wird, total anders verläuft, wenn die Situation erkannt wird. Also hört auf zu meckern. Der Schiri hatte gestern nen schlechten und schwierigen Tag. Punkt.
 

bauxl

Kanbei
Ja, die wahre Tabelle... oft zitiert aus der Uringelben Ecke, doch wehe sie ist ihnen nicht positiv gestimmt, dann ist diese natürlich Humbug...
 
Oben