Arme Manu/Allmächd

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Erst muss Sie vor und nach dem Spiel mit uns ein paar Bierchen trinken und dann findet sie noch nicht mal den Weg ins Auto, aber alles der Reihe nach:

13:30h Treffen von allmächd, BOH-Boy, Dän und Kurz im Barrock :trink6:
14:00h Ankunft am Pferdestall :trink6:
15:30h Anpfiff
17:20h Abpfiff :schimpf:
17:30h Treffen der obengenannten plus Nürberger-Anhang am Pferdestall :trink6:
17:45h Allgemeine Erkenntniss: Ein Rettungswagen ist kein geeigneter Sitzplatz
18:00h Ankunft am Barrock :trink6:
18:45h Allmächd versucht den Anwesenden zuerkären, wo sie geparkt hat (Signal Iduna), Kurz versucht den Weg dahin zu beschreiben, Dän belässt es bei einem "in Paris siehst du den Eifel-Turm auch von jeder Stelle" BOH Boy gibt sich dem :trink6: hin. Letzte Worte von unserem gast "Grüßt mir das Fanlager!"
19:30h Allmächd meldet sich per SMS mit den Worten "Die Poliezi bringt mich grad zu meinem Auto" :lachtot:

und nu hoffe ich, dass sie schon wieder daheim in Nürnberg/Regensburg ist. :bussi:

Gruß in die Runde und nicht vergessen. "Setzte dich nie auf einen Rettungswagen, er könnte rückwärts fahren" :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Typisch Frau ... :suspekt: ... ??

Eher typisch Dortmund .... :lachtot: ... eben alles ein wenig chaotisch .... :024: ... aber herzlich ... :spitze:


:zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
typisch dortmunder anstatt das hilflose geschöpf zum auto zu bringen wird weiter dem alk zugesprochen und anstatt sich sorgen zu machen macht man sich jetzt auch noch lustig :zwinker3: :floet:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
und hier das Bild des Tages leider nur vom Handy

fl-treffen-allmaechd.jpg
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
muffy1971 schrieb:
typisch dortmunder anstatt das hilflose geschöpf zum auto zu bringen wird weiter dem alk zugesprochen und anstatt sich sorgen zu machen macht man sich jetzt auch noch lustig :zwinker3: :floet:




Ohne Worte, Muffy .... :lachtot: ... ohne Worte ... :spitze:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kerpinho schrieb:
Gute Besserung, DÄN! :troest:

PS: Biste dann heute Abend überhaupt einsatzfähig? :gruebel:

MFG!

auch da bin ich verletzt, ich sitze aber wieder auf der Bank und schau mir das Treiben aus nächster Nähe an :spitze:
usst du halt wieder treffen , wenn ich nicht kann :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich habe DÄN - ehrlich gesagt - noch NIE beim Training gesehen! :eek:

Eigentlich ein Skandal :floet: .....

MFG!
 
Oben