Arminia Bielefeld

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
In der ersten Hälfte? Die Führung?
Die war nicht ergaunert! Die war nicht hergeschenkt! Man hat sich sehr genau auf diese Bayernmannschaft vorbereitet - erkennbar.
So ziemlich jedes andere Team in der Liga (vielleicht bis auf Schalke), hätte gegen diese Bayern an diesem Tag mit diesen Wetterbedingungen gewonnen :fress:
 

Forumskollege04

Schalke. Trotz allem.
Ich verstehe sowas nicht.
Was hat man in Bielefeld erwartet? Dass der Klassenerhalt am 24. Spieltag eingetütet ist?

Es war doch jedem vorher klar dass Bielefeld eher der heißeste Anwärter auf Platz 18 ist (Schalke hatte halt was dagegen).

Ich finde da wurde gute Arbeit geleistet bisher.
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Was erwarten die Bosse in Bielefeld bitte ? Als Abstiegskandidat Nummer 1 ist Bielefeld im Moment voll im Rennen dabei und hat auch noch ein Nachholspiel. Ergo stehen sie über dem Strich.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bei Uwe Neuhaus bin ich mir sehr sicher, dass er sich DAS nicht antun wird!
Ich glaube jemand der vorher nur die Unions, Dynamos und Bielefelds dieser Welt trainiert hat würde sich zumindest mal ein Angebot von einem Verein der Größenordnung Schalke anhören...:floet:
Zumal der nächste Coach dort gar nicht so viel zu verlieren hat...
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Ich glaube jemand der vorher nur die Unions, Dynamos und Bielefelds dieser Welt trainiert hat würde sich zumindest mal ein Angebot von einem Verein der Größenordnung Schalke anhören...:floet:
Zumal der nächste Coach dort gar nicht so viel zu verlieren hat...

Deshalb muss es noch lange nicht explizit dieser Trümmerverein sein :floet:


Ich meine, er durfte auch schon beim Verein deines Herzens Lorbeeren sammeln :floet:
 
Oben