Arminia Bielefeld

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
wie viele davon haben eine eintrittskarte?
1216a046w.jpg
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Meinst du nicht das der Relegationsplatz das Optimum ist was Arminia erreichen kann?
Objektiv betrachtet nur, wenn zwei andere zu dumm sind. Was ja aber regelmäßig eintritt.
Unter normalen Umständen wäre es wohl das Optimum, wenn man als 18ter nicht ganz so weit abgeschlagen wieder absteigt und zumindest bis Saisonende eine theoretische Chance auf den Klassenverbleib wahrt.
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Meinst du nicht das der Relegationsplatz das Optimum ist was Arminia erreichen kann?
Ich meine vor allem, dass Neuhaus dort gute Arbeit geleistet hat.
Dass ein Verein, wie Bielefeld von Beginn der Saison an gegen den Abstieg spielt, muss auch der Führung klar gewesen sein. Das Team ist gut unterwegs, macht auch einen gefestigten Eindruck. Ich kann mir vorstellen, dass sie sogar oberhalb der Relegation einfahren.
Diesem Trainer zu entlassen war unnötig!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich meine vor allem, dass Neuhaus dort gute Arbeit geleistet hat.
Dass ein Verein, wie Bielefeld von Beginn der Saison an gegen den Abstieg spielt, muss auch der Führung klar gewesen sein. Das Team ist gut unterwegs, macht auch einen gefestigten Eindruck. Ich kann mir vorstellen, dass sie sogar oberhalb der Relegation einfahren.
Diesem Trainer zu entlassen war unnötig!
Und was wolltest du mir dann mit deinem Beitrag sagen?
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Wird wohl demnächst irgendein anderer Trainer den Flugschein bekommen. Um Platz für Neuhaus zu schaffen. Wundern würde es mich nicht.
Einer für Schalke?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mh Kramer..2015 war der mal bei der Fortuna. Dürfte neben Büskens und Marco Kurz wohl eines der größten Missverständnisse in Sachen Trainerwahl gewesen sein.
Eher son Nachwuchs-Coach.
 

Laura Croft

Zickenqueen
Arne Maier kommt endlich in Form. Und das Team wird von Woche zu Woche besser. Die Niederlage gegen Leipzig wirft uns nicht um. Wir haben gut dagegengehalten. Die Arminia schafft den Klassenerhalt. 😊
 
Oben