Arminia Bielefeld

Sandmann

Europas Thron!!!
Es ist schier unglaublich wieviele Koblenz Fans die ich kenne noch damit rechen, dass sie dank des Lizenzentzugs für Bielefeld die Klasse halten :lachtot:
Das wäre übrigens ein Treppenwitz :lachtot:
 

mars85

FritzWaltersErben
Es ist schier unglaublich wieviele Koblenz Fans die ich kenne noch damit rechen, dass sie dank des Lizenzentzugs für Bielefeld die Klasse halten :lachtot:
Das wäre übrigens ein Treppenwitz :lachtot:
Da dies erst am 2 Juni entschieden wird...muss man hoffen das die Mannschaft die Relegation spielt gegen den 3ten der 3ten Liga gewinnt
 

gary

Bekanntes Mitglied
Es ist schier unglaublich wieviele Koblenz Fans die ich kenne noch damit rechen, dass sie dank des Lizenzentzugs für Bielefeld die Klasse halten
Das wäre übrigens ein Treppenwitz

Ich finde, der DFB sollte das ggf. salomonisch lösen und im Zweifel beiden die Lizenz entziehen, da könnte man bei Koblenz bestimmt auch irgendwas konstruieren :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dann feiert Ahlen noch als Tabellenletzter den Klassenerhalt?

Irgendwann und irgendwo (kann auch sein, dass ich es mit einer anderen Liga verwechsele) gab es doch mal die Regelung, dass bei einem Lizenzentzug kein anderer sportlicher Absteiger profitieren soll.
Finde ich eigentlich gut, wer auf einem Abstiegsplatz steht, sollte auf jeden Fall runtermüssen. Wenn aufgefüllt werden soll, dann halt von unten oder notfalls Relegation zwischen diesen Kandidaten :zwinker3:
 

Jona

Life is like a masquerade
Damit hat sich die Sache dann wohl erledigt. Würde ja heißen, dass Rostock doch wieder in Liga 2 ist oder?
 

ammian

Aktives Mitglied
Oben