Arsch geleckt, Bruno.....

zariz

Bekanntes Mitglied
Alle anderen Vereine hatten ihn, aus ihrer Perspektive glücklicherweise, schon sehr früh entsorgt. Nur bei uns durfte er sein gesamtes Potential an Unfähigkeit jahrelang zur Geltung bringen...

2 1/2 um genau zu sein.

Dein Hang zur Übertreibung hat hoffentlich keine medizinischen Ursachen :fress: :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hämisches Nachtreten gegen Bruno...., den ich für den Totengräber vieler Bundesligavereine halte (und leider auch des von mir bevorzugten).

Stand der VfB unter Bruno nicht beser da als heute?
Das schlimmste Vergehen von Bruno war, letzte Saison den HSV gerettet zu haben :schmoll2:

Ansonsten muss ich erst mal googeln, wer gerade VfB Trainer ist. Mir fällt der Name absolut nicht ein. Aber bei den ganzen VfB-Trainern steigt ja auch kein Mensch mehr durch
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Stand der VfB unter Bruno nicht beser da als heute?
Nein, eigentlich nicht.
Das schlimmste Vergehen von Bruno war, letzte Saison den HSV gerettet zu haben :schmoll2:
Wieso von Bruno? Der Schiri war doch der Gräfe :gruebel:

Ansonsten muss ich erst mal googeln, wer gerade VfB Trainer ist. Mir fällt der Name absolut nicht ein. Aber bei den ganzen VfB-Trainern steigt ja auch kein Mensch mehr durch
Jo, beim HSV fällt das deutlich leichter :024:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Vielleicht schafft es Bruno dann doch noch, den HSV endlich abzusteigen... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ist halt auch eine schöne Geste für die drei schweren Spiele gegen Bayern, Hertha und Gladbach. Nach dem Motto: Also eigentlich glauben wir eh nicht an euch, das verpatzt ihr und dann muss der Trainer gehen...das wird doch nix.

Und hinterher beschwert sich dann wieder jemand darüber warum sich der HSV so abschlachten ließ.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ist halt auch eine schöne Geste für die drei schweren Spiele gegen Bayern, Hertha und Gladbach. Nach dem Motto: Also eigentlich glauben wir eh nicht an euch, das verpatzt ihr und dann muss der Trainer gehen...das wird doch nix.

Und hinterher beschwert sich dann wieder jemand darüber warum sich der HSV so abschlachten ließ.

Ach ja, Wunschkandidat in Stuttgart war über Wochen medial auch ein (freier) Gisdol... soviel mal zu dem, was die Presse laufend verzapft.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Nagelsmann ist der Wunschkandidat des HSV - Bundesliga - kicker

:suspekt:

Wenn es nicht der HSV wäre würde man wohl anhand so einer Meldung von Absurditäten sprechen. Der aktuelle Trainer ist noch nichtmal weg, aber man schaut schonmal beim Ligakonkurrenten?

Mal sehen welcher presseheini als nächsten Namen in den ring wirft , und mal sehen wer hier von euch darauf anspringt .
Am ende wirds Mourinho und ihr guckt alle blöd aus eurer stinkenden gerüchteküchewäsche .
Das wohl nach ner niederlage spätestens in zwei wochen ein neuer kommt scheint klar es sei denn man ballert Bayern und Hertha jeweils mit 6:0 weg .
Nur einzig diese gerüchtescheisse nervt - und springen immer wieder leute anderer Vereine auf so etwas an , armselig .
 
Oben