Arsenal Vs. ManUnited

Wer gewinnt die Schlacht von Highbury?

  • Arsenal gelingt die Revanche für das 0:2 und festigt Platz 2

    Stimmen: 7 43,8%
  • Es wird ein hart umkäpftes Remis

    Stimmen: 2 12,5%
  • ManU schlägt Arsenal und zieht in der Tabelle vorbei!

    Stimmen: 7 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
DisasterArea schrieb:
Ich äußere mich aber gegen solche Banalen Vergleiche (seitens selbsternannter Forums-Experten), welche den Unterschied zwischen den Torhütern auf einen "Punkterückstand" des Teams reduzieren.

ein faktum den du mir wohl noch ewig vorhalten wirst. muss ich mit leben, kann ich. ein weiterer fakt ist, das arsenal meist aufgrund unglücklicher, teils stümperhafter, aktionen des "spanischen clowns" (o-ton englische presse) sicher geglaubte punkte entrissen bekam. komisch in diesem fall auch das die englische presse vermehrt nach lehmann schreit. warum wohl?
 
Es gab mal nen Anderen Clown....Glatzkopf....bei einem Anderen englischen Verein, aus Manchester wenn ich mich nicht täusche....

...und dieser Clown...wurde von den englischen Medien hochgejubelt bis zum geht-nimmer....und dann ebenso zerissen bis zum nimmer-geht....als er zB seine Glanzauftritte gegen La Coruña in der CL hatte (Tristán lacht heute noch über die "Vorlagen")....

...Zusammenfassend....
Wenn Du Dein Fachwissen bzw. Bewertungen anhand der "absolut desinteressierten" Boulevard-Presse der Insel vermittelst....

Na denn....Machen wir alle Lichter aus !!!....

...Saludos und lass gut sein.... :lachtot:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
DisasterArea schrieb:
Wenn Du Dein Fachwissen bzw. Bewertungen anhand der "absolut desinteressierten" Boulevard-Presse der Insel vermittelst....

tu ich das? es gibt auf der welt viele menschen mit einer recht ausgeprägneten fantasie. du übertriffst sie alle. ein leichter hang hin zu wahnvorstellungen sind durchaus erkennbar.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Casey Ryback schrieb:
ein faktum den du mir wohl noch ewig vorhalten wirst. muss ich mit leben, kann ich. ein weiterer fakt ist, das arsenal meist aufgrund unglücklicher, teils stümperhafter, aktionen des "spanischen clowns" (o-ton englische presse) sicher geglaubte punkte entrissen bekam. komisch in diesem fall auch das die englische presse vermehrt nach lehmann schreit. warum wohl?
Ja und die gleiche Kritik bekam letzte Saison Lehmann ab, nach seinen diversen Patzern, vor allem in engen, entscheidenden Spielen: im Pokal gegen ManUre, in der CL zweimal gegen Chelsea, daneben gegen Moskau (IIRC), zudem etliche male eine katastrophale Strafraumbeherrschung zeigte und sein fußballerischen Fähigkeiten (Abschläge) für Hohn und Spott sorgten, von dem Temperament gar nicht erst zu reden.

Was meinst Du warum bereits in der Sommerpause so viele andere Torhüter mit Arsenal in Verbindung gebracht wurden? Niemi, Cudicini, Given etc.?

Diese Saison hat dann Lehmann dort weitergemacht, wo er letztes Jahr aufgehört hat, vor allem in der CL. Als dann Almunia aufgrund des Rotationsprinzips im Ligapokal keinen schlechten Einduck gemacht hat, dachte sich Wenger ihm mehrere Chancen zu geben. Nun ist Almunia leider genauso ein Fliegenfänger wie Lehmann, aber die Leistungen des letzteren schöner reden als sie tatsächlich waren, ist ebenso lächerlich.
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Baldrick schrieb:
Was meinst Du warum bereits in der Sommerpause so viele andere Torhüter mit Arsenal in Verbindung gebracht wurden? Niemi, Cudicini, Given etc.?

also bitte. die von dir genannten haben nichtmals ansatzweise die qualität eines lehmanns.

Baldrick schrieb:
Als dann Almunia aufgrund des Rotationsprinzips im Ligapokal keinen schlechten Einduck gemacht hat, dachte sich Wenger ihm mehrere Chancen zu geben.


er schaffte es nichtmals einen guten eindruck zu vermitteln. im ligapokal patzte er auch mehrfach.
 
Casey Ryback schrieb:
tu ich das? es gibt auf der welt viele menschen mit einer recht ausgeprägneten fantasie. du übertriffst sie alle. ein leichter hang hin zu wahnvorstellungen sind durchaus erkennbar.

Antwort ohne Worte....einfach nur mit einem Original-Zitat des "Experten"...
(Seltsam nur daß das Erinnerungsvermögen des "Experten" anscheinend nicht ma eine Antwort zurückreicht)

O-Ton-Casey Ryback....
....teils stümperhafter, aktionen des "spanischen clowns" (o-ton englische presse) sicher geglaubte punkte entrissen bekam. komisch in diesem fall auch das die englische presse vermehrt nach lehmann schreit. warum wohl?

Wie gesagt....Lass gut sein.... :floet:

Saludos...
 
D

downie

Guest
Die Karriere von Lehmann spricht doch Bände.Ich weiss wirklich nicht worüber hier ernsthaft diskutiert wird. Lehmann ist ein Gescheiterter, aus.

Zumindest gemessen an seinen eigenen, permanent und penetrant formulierten Ansprüchen.Zudem ist er wohl nicht der einfachste Character auf Gottes Erdboden.

Dass ihm sogar ein Komplettversager wie Alupfosten vorgezogen wird, lässt doch nur einen Schluss zu, da hat sich, zu seinen permaenten Fehlern in wichtigen Spielen, auch abseits des Platzes wieder ein Lehmann Drama abgespielt, von dem wir alle nichts wissen und ich persönlich auch gar nichts wissen will.

Das traurigste an diesen Erkenntnissen ist eher, dass ein Klinsmann sich aus purem Opportunismus, dazu hat hinreissen lassen, eine Torhüter Diskussion vom Zaun zu brechen und Lehmann als Joker zu verwenden.

Irgendwie spricht das nicht gerade für den Bäckerssohn aus Schwaben. Noch mehr solcher Fehler und das Schiff bekommt schon vor der WM Schlagseite.

BWRG

downie
 
M

MagicoMilan

Guest
MAGICOMILAN schrieb:
Almunia ist nix besser wie Lehmann.....das steht schonmal fest!!!
0IB95LNR--310x210.jpg
:floet: :zwinker3:
Als Lehmann bei Milan im kasten stand hatten wir auch unser spass..PannenLemmy...deswegen wurde er wieder nachhause geschickt.....Sorry amici Tedesci das ist die Warheit.....ich finde Lehmann auch nicht Gut....aber
:024: Almunia finde ich auch zum lachen...@rsenal braucht dringend ein Torwart:eek:..Nicht unser Problem....Forza ManU Forever :zwinker3: :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Du hattest deinen Spass mit Lehmann im Tor?? :eek:
Also ich hab mich damals schwarz-geärgert ...
Gott sei dank wurde er nach 1/2 Jahr wieder verkauft.
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Du hattest deinen Spass mit Lehmann im Tor?? :eek:
Also ich hab mich damals schwarz-geärgert ...
Gott sei dank wurde er nach 1/2 Jahr wieder verkauft.
War Ya nur Ironisch gemeint...:lachtot: :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Zum Spiel: Interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Hätte es lieber gehabt wenn sich da 10 Leute gegenseitig kaputttreten und 8 Rote Karten verteilt werden. Pest gegen Cholera beschreibt die beiden Klubs schon ganz passend.
Aber Arsenal halte ich weiterhin für absolut schlagbar aus Bayern-Sicht.


Eine kleine Bitte noch: Kann mal bitte irgendeiner diesen Casey Ryback ausstellen? :floet:
 
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
Zum Spiel: Interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Hätte es lieber gehabt wenn sich da 10 Leute gegenseitig kaputttreten und 8 Rote Karten verteilt werden. Pest gegen Cholera beschreibt die beiden Klubs schon ganz passend.
Aber Arsenal halte ich weiterhin für absolut schlagbar aus Bayern-Sicht.


Eine kleine Bitte noch: Kann mal bitte irgendeiner diesen Casey Ryback ausstellen? :floet:

Dito!!! Bin mit allen Deinen Aussagen sehr einverstanden!! :floet: :floet:


Das einzig Gute dabei war, dass der Lehmann nicht im Tor gestanden ist. Almunia ist nämlich wirklich nicht gerade besser....... :lachtot: nicht dass ich Lehmann jetzt gut finden würde.
 
Oben