Arsene Wenger beleidigt das große Real!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
O-Ton Wenger, auf die Frage ob er sich denn vorstellen könne neuer Trainer bei den Königlichen zu werden:

"Zu Real Madrid ginge ich nur, wenn ich als Penner auf der Straße leben würde!"

Bei allem Respekt vor Wenger, aber eine solche Aussage ist schon mehr als unverschämt. :frown:

MFG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zum einen weiß man ja net, ob ers wirklich so gesagt hat, wie es da steht... hört sich ausm zusammenhang gerissen an und evtl gibts ja auch übersetzungsfehler...

außerdem finde ich die aussage nicht unverschämt sondern lustig... :zwinker3:

ist doch gut, wenn er seine prinzipien hat...
 
Ist schon etwas drastisch ausgedrückt, aber auch witzig :lachtot:
Aber jetzt mal im ernst. Warum sollte er, von einer funktionierenden Mannschaft weg und sich dann Real antun, wo der Druck enorm ist und die Spieler sowieso nur das tun, was sie wollen?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
Naja - er wird so zitiert. Folglich ist davon auszugehen, das er es also wirklich so gesagt hat.

MFG!

ja, aber selbst wenn: nur wenn er es derart drastisch formuliert hören gerüchte auf..

wenn er sagt: "ich kann mir nicht vorstellen bei real trainer zu sein", dann wird er trotzdem weiterhin in verbindung gebracht... vielleicht will er ja nur seine ruhe?

nach dieser aussage, wird real ihn sicher erstmal verschmähen *g*
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Selbst wenn Wenger es nicht so gemeint haben sollte - so etwas sagt man einfach nicht! Das ist nicht nur völlig deplaziert sondern auch noch beleidigend.
Ich verstehe nicht, wie ein Toptrainer sich zu einer solchen Aussage hinreißen lassen kann.

MFG!
 

Gworn

Headbanger
Hey Kerpnho...also ich kann mir nicht helfen...aber Du hörst Dich total spiessig an.....
Und seit wann ist ein Zitat ein Wahrheitsgarant?
Woher hast Du denn den Satz (quelle sollte man shcon angeben)?

Ich finde es witzig. Und ob so eine Aussage oder z.B.die Finanzpolitik von Real (die auch auf Kosten der Steuerzahler ging) verwerflicher ist sei noch mal dahingestellt.


Gruss.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Was hat das mit "spiesig" zu tun? Wie würdest Du es denn finden, wenn ich auf die Frage, ob ich mir vorstellen könne, zusammen mit Gworn einen interessanten Fussballartikel zu schreiben, anwtorten würde:

"Mit Gworn würde ich nur einen Artikel schreiben, wenn ich als Penner auf der Straße leben würde!"

Witzig, oder?

In diesem Sinne....just think about it.....

MFG!
 

Gworn

Headbanger
Ja genau just think about it...Du tust ja gerade so als ob er Dich persönlich angegangen wäre....
Real wird davon bestimmt nicht untergehen....manoman. Immer locker bleiben.

Und es gibt ein grossen Unterschied zwischen deinem Beispiel und dem Geschehenen.
Ich bin eine Person (du würdest mich persönlich angehen) und Real ist ein Verein bestehend aus vielen Hundert Menschen.....

Die Quelle hast Du übrigens immer noch nicht angegeben....




Gruss.
 
Ich wuerd auch mal ne Quelle dazu haben. In diversen Englischen Online-Papers steht da gar nix und das waer ja wirklich ein gefundenes Fressen fuer die.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hier die Quelle (gibt sicherlich noch mehr - müsst Ihr halt selber mal nachschauen):

RTL-Videotext --> Seite 213

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ok... wenger hat es vielleicht ein wenig zu drastisch ausgedrückt... aber nach dem ganzen viera-theater, kann ich ihn irgendwie verstehen :zahn:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hmmm....stimmt. Die Sache mit Vieira hatte ich jetzt fast vergessen....dennoch hat er imho die falschen Worte gewählt.

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Nur weil es Real betrifft? Hmmm, wenn ich mir vorstelle, das Wenger sich so über Bayern oder den VfB geäußert hätte.....

MFG!
 
Oben