Arsene Wenger beleidigt das große Real!

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
Nur weil es Real betrifft? Hmmm, wenn ich mir vorstelle, das Wenger sich so über Bayern oder den VfB geäußert hätte.....

MFG!

da hätte ich mich regelrecht gefreut *g*

nein... sicher als anhänger des vereins sieht mans sicher ncith so gleichgültig... aber wenn man mit dem verein nichts am hut hat, kann man damit leben...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Nur weil es Real betrifft? Hmmm, wenn ich mir vorstelle, das Wenger sich so über Bayern oder den VfB geäußert hätte.....

MFG!


Hätte er aber nicht, weil ihn diese beiden Vereine auch nicht weiter interessieren ...

Im Übrigen ist das doch eh künstliche Aufregerei, wenn er meint sowas ablassen zu müssen, dann soll ers tun, seine Sache. Nicht die feine englische Art, aber was interessiert sowas einen Froschfresser ... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Hätte er aber nicht, weil ihn diese beiden Vereine auch nicht weiter interessieren ...

Och - ich halte es für gar nicht sooo abwegig, das Wenger irgendwann einmal Bayern-Coach wird. Insofern dürfte er den Verein nicht wirklich uninteressant finden.
Aber das tut jetzt nichts zum eigentlichen Thema :zwinker3: .....

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
natürlich weil es real betrifft :zahn:

ich kann mich noch an einen gag vom thomas strunz erinnern, welcher mir gewaltig gegen strich ging :floet: ... fand ich damals auch nicht witzig :zwinker3:

aber nochmals zum wenger. der typ ist eigentlich gentleman. daher denke ich, dass es entweder überspitzt übersetzt wurde bzw. im englischen eher harmlos ist... weisste so ähnlich wie motherf*** im amerikanischen oder malaka im griechischen :zwinker3: :024:
 
Die Antwort ergibt sich von selbst:

...ES BELEIDIGT NICHT WER DIES WILL....SONDERN NUR.....WER ES AUCH KANN !!!!....

oder anders...

...Wer ist Arsene Wenger?....und vor allem....Wieviele Titel...außer jene der Inzucht-Insel....hat er schon geholt?....

...daher....soll er sich ruhig...auf Kosten Anderer...in den Medien profilieren....



...Saludos...aus einem erheitertem Madrid...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Die Antwort ergibt sich von selbst:

...ES BELEIDIGT NICHT WER DIES WILL....SONDERN NUR.....WER ES AUCH KANN !!!!....

oder anders...

...Wer ist Arsene Wenger?....und vor allem....Wieviele Titel...außer jene der Inzucht-Insel....hat er schon geholt?....

...daher....soll er sich ruhig...auf Kosten Anderer...in den Medien profilieren....



...Saludos...aus einem erheitertem Madrid...

Oh, der große Meister aus Madrid gibt sich die Ehre was dazu zu sagen. :zwinker3:

Wenger ist sicher nicht so doof, sowas zu sagen. Warum sollte er auch? :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
na super... franzose wenger poltert los... und das ganze britische inselvolk wird beleidigt... das zollt von wahrer größe und können :spitze:

ach ja... mit woodgate, beckham und owen spielen ja nur drei inzuchtgeschädigte bei real :zwinker3:
 
zariz schrieb:
na super... franzose wenger poltert los... und das ganze britische inselvolk wird beleidigt... das zollt von wahrer größe und können :spitze:

ach ja... mit woodgate, beckham und owen spielen ja nur drei inzuchtgeschädigte bei real :zwinker3:

Richtig....¿Sonst noch was?....
nächstes Thema...

...Saludos...
 
ich find die aussage auch nicht wirklich klasse... ein grosser trainer sollte wissen was sich gehört und nicht so "rum-neururern"

aber die tatsache, dass es sich gg real richtet, lässt mich auch n bisschen schmunzel ;)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich halte das Ganze für eine Zeitungsente bzw. RTL-Text-Ente. Weder im Netz noch auf irgendwelchen Viedotexten ist was darüber zu finden :zucken: Wird erstunken und erlogen sein und jemand war wieder zu vorschnell. Außer Arsene Wenger hat inzwischen sehr gute Kontakte zu allen Nachrichtenagenturen und unterdrückt die Meldung :gruebel:
 
...Auch wenn er es gesagt haben sollte, ist es ziemlich egal...
...denn...
...man sollte wohl ebenso die Frage abdrucken auf die eine solche Antwort folgte....und vom wem sie kam....

...Eine längere Prinzipien-Diskussion über diese eventuelle äußerung...ist daher....nicht gerade das klügste...

...Saludos..
 
Oben